D
DinasHerrchen
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drielander schrieb:Rischtisch! Ich sehe gerade - ist das Ösiland?
Dann ist ja alles im Lot. Und jetzt machst Du was?
cito schrieb:....
Ich hab mir jetzt das Branding entfernt, also jetzt die KE7 drauf.
....
DinasHerrchen schrieb:....
Ich weiss aber nicht welche ich nehmen muss da meine Version da nicht mit bei steht. ....
Du hast KI4 - also brauchst Du ......Da wir in diesen Fall die Firmware KE7 haben,laden wir uns den passenden CF-Root Kernel von hier ab Post Nr.3 : Download
In diesem Fall wäre das die Datei :
CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.zip
Drielander schrieb:Nicht so hurtig, mein Freund!
Du hast entbranded - damit gerootet!
Der nächste sollte der wichtigste Schritt sein, wenn Du es richtig machst (Stichwort IMEI/efs).
Schon mal gehört?
bersdod schrieb:Ich hatte es damals nach Anleitung auf der ersten Seite für verscheiden Programme mit den Su-Rechten ausgestattet und mir zuerst die falsche Firmware runtergeladen und installiert. (ich denke, das es ein Englische ist, hab seitdem z.B. die APP BBC iPlayer)
bersdod schrieb:Hab seitdem z.B. die APP BBC iPlayer
EnergyCross schrieb:guten abend
wollte eben mein handy rooten. habe auch (hoffendlich) den richtigen CF-Kernel genommen, aber sobald ich endpacke kommt bei mir zImage als Datei
weiß nichtmehr weiter, bitte um hilfe.
im anhang mein aktueller stand was die FW betrifft.
EnergyCross schrieb:der CF kernel ist aber der richtige? dann bin ich mal beruhigt und kann weitermachen
EnergyCross schrieb:wie entpacken?? bei mir kommt da zImage als entpackte datei raus... damit kann ich nichts anfangen
BananenAffe schrieb:Wir entpacken jetzt die Datei einmal und erhalten folgende Datei :
CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.tar
EnergyCross schrieb:und was genau mache ich falsch wenn ich es einfach entpacke und dabei die falsche datei rausbekomme?
Drielander schrieb:Wo war das erwähnt? Habe ich es überlesen?
Nach dem Rooten ist mit KIES nichts mehr!
EnergyCross schrieb:....wie entpacken?? bei mir kommt da zImage als entpackte datei raus... damit kann ich nichts anfangen