Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
@GalaxyZwerg:
Da ist Dir unbenommen.
Nach dem Rooten kommt das Wichtigste!
Da ist Dir unbenommen.
Nach dem Rooten kommt das Wichtigste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyZwerg schrieb:Du schreibst in Rätseln...
GalaxyZwerg schrieb:Weil mir das Kies kein Update anbietet, ...
r3xx0n schrieb:Ich finde nirgendwo diese Kernel version ...
Ich kenne nur KI3, nicht aber KI3F
Sicher?Malique schrieb:....
habe soeben über kies auf KI1 geupdated .....
Drielander schrieb:Hello Old Fellow,
Sicher?
Schau besser nochmal nach/hin oder lies Dich ein wenig mehr ein (speziell die erste Seite mit dem Musterbeispiel und Hinweisen zur FW) - Du wirst es brauchen. Dann wirst Du auch ganz leicht - speziell nach der Lektüre dieses Threads - gleichlautende Fragen zu Deiner FW (inkl. der Antworten) zu dem richtigen CF-Root finden.
Malique schrieb:hatte aufjedenfall die 2.3.3 drauf, jetzt die 2.3.4!
zu meinem problem hab ich das hier gefunden:
1. CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4.zip: http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1317117143
2. XWKI4 Stock Kernel
jetzt blicke ich nicht ganz durch, welches image brauch ich denn nun?
Das erste ist doch meine jetzige kernel version oder ... und ich bräuchte nun die XWKI4 ?
Malique schrieb:zu meinem problem hab ich das hier gefunden:
1. CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4.zip: http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1317117143
2. XWKI4 Stock Kernel....
Drielander schrieb:Ich kann mich nur wiederholen - Ihr solltet mehr in diesem Thread lesen. Diese Fragen sind alle schon x-mal hier durchgekaut worden und sollten als Basiswissen vorhanden sein, bevor man sich an Weiteres begibt.
Habt Ihr die efs gesichert?
Aah - gut! Chapeau - sagt da der LateinerMalique schrieb:brauche ich nicht root rechte um meinen efs ordner (mit meiner imei etc.) zu sichern? momentan also noch nicht möglich .....
Malique schrieb:ist meiner erster versuch mit android, sry ich lerne aber schnell ...
pschmitt schrieb:Hi,
bin Umsteiger von LG Optimus Speed auf das SGS2. Beim LG habe ich schon öfters komplett geflashed aber hier beim SGS2 bin ich Neuling.