B
brain.exe
Ambitioniertes Mitglied
- 2
danke,hat doch alles geklappt
man muss halt doch sich erst mal einlesen
aber jetzt genug ot
man muss halt doch sich erst mal einlesen
aber jetzt genug ot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakronautus schrieb:Würde mal behaupten das ist die aktuellste [19.10.2011][CF-Root 4.4] KE*, KF*, KG1/2/3/5/6/7, KH1/3/4, KI2/3/4/8 - su+bb+CWM4 - xda-developers Post Nr.6 --> KI4
aber die hast du ja schon drauf, nur warscheinlich ohne root.
VG
Songoten007 schrieb:Habe mal nach geschaut. Da habe ich 2 für KI4 gefunden.
1.CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.zip
und
2. CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4.zip
Mein Gerät ist noch unrooted.
Buildnummer:Gingerbread.xwki4
Basisband: I9100XXKI1
samol schrieb:Sorry!
Aber kann hier keiner mehr richtig lesen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
spiderloui schrieb:Welchen Root-Kernel brauche ich?
spiderloui schrieb:Ich kenne mich eben mit solchen Sachen nicht aus und möchte nichts falsches machen.
Tscheppi schrieb:Hy Community!
Ich bin seit kurzen stolzer besitzer eines SGS2 jetzt will ich es Unlocken welchen Kernel brauch ich bei der version?
Ich danke euch schon für eure HILFE!
MFG Tscheppi.
spiderloui schrieb:Ich kenne mich eben mit solchen Sachen nicht aus und möchte nichts falsches machen.
Aber klar doch - siehst Du ja!!samol schrieb:Sagmal gibts das?
Du hast aber auch Ansprüche. Warum erst lesen - einfach losfragen erspart Selbiges: (Hallo - ich bin neu hier - komme jetzt öfters - was brauche ich?)samol schrieb:Liest hier überhaupt noch jemand?
...wenn Du noch lange Freude am Gerät haben möchtest, lies bitte erst mal das hier: Anleitungen für Samsung Galaxy S2Tscheppi schrieb:Ich bin seit kurzen stolzer besitzer eines SGS2
SIM Lock oder Branding ?Tscheppi schrieb:I jetzt will ich es Unlocken
Tscheppi schrieb:I welchen Kernel brauch ich bei der version?
spiderloui schrieb:Welchen Root-Kernel brauche ich?
Tommy17 schrieb:Doch Rate ich dir mal die Anleitung RICHTIG durchzulesen. Bevor du dir dein Handy zerschisst.
Kritze schrieb:Also bräuchte ich XWKI1 aber irgendwie scheint es diesen Kernel nicht in der Übersicht zu geben ... O.o
Kernel-Version:
...-I9100XWKI1-...
Buildnummer:
GINGERBREAD.XWKI1
Nightly schrieb:...und trotzdem stehts doch hier