F
fener000
Gast
per kies updaten geht jig nicht mehr.
muss man andere fw von xda updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fener000 schrieb:per kies updaten geht jig nicht mehr.
r3xx0n schrieb:Würde ebenfalls gerne mein Galaxy SII rooten, jedoch wenn man auf den xda Thread kommt weiß man echt nicht welchen Kernel man jetzt nehmen soll.....
Da sich hier Leute befinden die sich besser mit dem GSII auskennen habe ich mal ein Screenshot angehangen, ich würde einfach nur gerne wissen welcher Kernel am besten passt.
Nightly schrieb:Im Idealfall jenen, der deiner Firmware entspricht; und die Info hast Du ja bereits per Screen gepostet
Sollte der Idealfall nicht zutreffen, findest Du hier die Lösung zu deiner Frage im ersten Beitrag, da steht alles Wissenswerte drin:
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
MfG
Nightly
ostkamp schrieb:Hallo,
ganz simple Frage:
Falls nach dem Rooten mit CF Kernel wieder der Original-Kernel geflashed wird, um das gelbe Warndreieck wegzubekommen, soll ja angeblich der Root Zugriff erhalten bleiben.
Ist aber auch Clockwork Mode Recovery dann noch weiterhin verfügbar?
brain.exe schrieb:kurze Frage an die Pros:
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version:2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143 #2
Buildnummer:Gingerbread.xwki4
welchen Kernel muss ich runterladen und welche ROM am besten dazu
danke für eure Hilfe!
brain.exe schrieb:habe vielleicht eine blöde frage:
Kann es sein, dass die Handys von Amazon.uk Branding haben?! Habe jetzt mit siyah geflasht, aber habe kein root bekommen (kein superuser-symbol aufm dekstop)
Was kann ich tun?
edit: habe es mit dem Tagebuch gemacht, der hatte aber nicht Version 2.0 , in meiner Telefoninfo steht das Richtige, also doch alles richtig?!