S
Sakronautus
Erfahrenes Mitglied
- 22
Nightly schrieb:Zum Thema /efs Ordner sichern gibts hier wirklich erstklassige Anleitungen incl. diverser Erklärungen; Frau SuFu hilft dir auch hierbei
Wollt auch nur wissen, ob ich das vorher machen soll?! Die Anleitung hab ich schon.
Nightly schrieb:Zu deinem Punkt 3: sieh dir mal eben bitte die Buildnummer genauer an Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de <<- schon mal reingeschnuppert ?
Alles klar, also KF3, nur ist die nicht schon älter, hab ich iwo gelesen, komisch denn mein S2 sagt keine aktuellen Updates zzt.?!
Nightly schrieb:Zu "Energiesparmodus ist unter.... (man muss es dauernd bestätigen) " ...lade doch einfach deinen Akku oder ändere deine Einstellungen ^^
MfG
Nightly
Hab damit z.B. gerade die Sufu gefüttert und nicht konstruktives gefunden.
Benutzt du den ESM gar nicht? also habe den auf 70% kA ob das wirklich etwas bringt?! ich weiß ich frag am besten gar nicht mehr und werd auch da googeln bis der arzt kommt und die finger glühen.
pro.aggro schrieb:In der Anleitung steht auch, dass du jeden Kernel nehmen kannst!
SuFu kennst du jetzt ja. Dann fütter die mal mit deinen Daten!
Es gibt auch sowas wie eine Thread SuFu. Da kannst du direkt einzelne
Threads durchsuchen. Gibt nämlich wie gesagt sicher auch schon Antworten zu deinen Daten.
Ja, wollt aber trotzdem gerne den richtigen Kernel nehmen den auch ich habe.
und Danke ich kenne die SUFU!
ABER: Jetzt habe ich gerade noch eine neue Frage die sich mir auftut und ich hoffe ihr reißt mir nicht gleich (wieder) den Kopf ab, ABER:
das stehen jetzt lauter Kernel Versionen: ich habe KF3 ok ist mir klar!
Jetzt möchte ich auf diese erstmal rooten, so weit so gut.
Laut der Anleitung gibt es dann wenn ich updaten möchte, muss ich einfach auf die versions nr. schauen soweit ok.
meine frage ist nun wofür sind die ganzen anderen Kernels?
Ist KF4 nicht besser als 3 und gibt es iwo eine Übersicht.
Habe in der SUFU Kernel eingegeben und Kernel Version
und bei google Kernel Matrix/Index usw. nichts gefunden.
Wenn ihr mir einen Link gibt oder ein Stichwort sagt, wo ich iwas finde womit ich die ganzen Kernel auseinanderhalten kann, wäre mir geholfen!
Lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben
Ach ja und zur Info mein Handy ist Stock ohne Vertrag und dem ganzen Schnick Schnack also Stock (kein Branding oder dergleichen).
VG