EroE
Stamm-User
- 183
kann ich eigentlich auch wenn ich den CF Root drauf hab nen anderen kernel über CWM flashen über die zImage?!
oder muss ich vorher über ODIN den kernel flashen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EroE schrieb:kann ich eigentlich auch wenn ich den CF Root drauf hab nen anderen kernel über CWM flashen über die zImage?!
Drielander schrieb:Das waren aber jetzt viele Worte!
Und man kann fast ahnen, was Du machen möchtest: eine Firmware flashen. Hier geht es aber nur um das Rooten.
Wie wäre es, wenn Du mal deutlich mehr Infos reingibst, was Du genau machen willst (in mehr als vier Worten)?! Dann findet sich bestimmt Jemand, der Dir weiter hilft.
Karte und Pferd ist klar - nur der Zweck des Stückes Holz leuchtet mir nicht so ganz ein!frank_m schrieb:Eine Karte, ein Pferd und ein Stück Holz.
hennesch schrieb:Sorry,ich idiot, welche version brauch ich zum rooten ?
Drielander schrieb:Daran dachte ich auch, weshalb ich auch den zu meiner GT_I9100_DBT_I9100XWKI4-I9100XXKI1-I9100XXKH1-I9100XWKI4 zugehörigen Kernel nehmen möchte (mir ist der Hantier mit der letzte Woche geflashten NEE-FW + Backflash noch in Erinnerung). Leider ist mir bislang nur dieser Kernel über den Weg gelaufen (bei den XDA-Seiten kann man schon etwas die Übersicht verlieren): CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.rar - den möchte ich dann doch lieber nicht.
Kann mir Jemand mit dem Link zur richtigen Datei helfen?
Gibt jetzt ja auch neuere:Zitat von BananenAffe
Blättere einfach mal ein paar seiten zurück bis du was findest was ich gepostet habe.Da man im Prinzip alle CF-Root Kernel nehmen kann,kannst du auch den CF-Root KF3 mit dem KF3 Stock Kernel nehmen was ich hier schon x mal gepostet habe