BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
ScOObY51 schrieb:Hi hoffe ich bin hier richtig. Habe entsprechend der Anleitung mein Handy gerootet ( CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip) läuft auch alles super und habe somit ja android 2.3.3. Nun zu meiner frage was muss ich machen um 2.3.4 zu bekommen und ist das schon möglich für einen kf3 kernel???
Es gibt ja kein ( CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.1-CWM4.zip) wie für den kg kernel - oder sehe ich das falsch? Und kg ist von kf3 zu weit entfernt, da ja erst kf4 bis ... Kommen würden?
Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an;-) oder habe zu viel Angst mein Handy zu schrotten, aber da muss doch ein weg sein über den cmw Manager 2.3.4 zu flashen trotz kf3 kernel. Vielen dank schonmal im voraus und hoffe man versteht
mich
habe beim nochmaligen lesen gesehen das kernel und firmware im Prinzip egal sind aber gilt das auch bei der 2.3.4 Version und heißt das, dass ich einfach per cm Manager ohne den kernel zu ändern die cf root sgs2 ...kg...v.4.1-CWM4.zip flashen kann?
Also die Anleitung hier zum rooten hat aber nichts mit deiner Firmware oder Android Version 2.3.3 zu tun
Wenn du dir eine 2.3.4 Firmware flashen willst,dann schaue mal in den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/136126-gingerbread-2-3-4-i9100xxkh3-diskussionsthread.html"]KH3 Thread[/OFFURL].
Und dann kannst du dir auch im Prinzip wieder den KF3 Kernel auf die KH3 Firmware flashen.Ich weiss nicht wie oft ich schon das Wort "Prinzip" hier im Thread geschrieben habe ?
Oder man nimmt weil es so schön aussieht einfach den :
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.zip
und den passenden Stock Kernel dazu :
XXKH3 Stock Kernel: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Password: intratech@XDA