distanzcheck
Stamm-User
- 91
Oki das hat nun auch funktioniert. Nun noch noch die FritzBox per VPN erreichen und ich bin ersteinmal Glücklich.
lg Dirk
lg Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TehUnknown schrieb:Mal kurz OT:
Battery Saving Tips:
Disable Fast Dormancy:
1: Dial *#9900#
2: Press Disable Fast Dormancy
3: Press Exit
Disable Samsung App Notifications:
Settings > Applications > Samsung Apps
Tick Off
Ich dachte das sollte gerade AN nich aus sein zum 'strom sparen'?
Noch eine Frage zum exynos rom:
Sind die Samsung Apps da nun entfernt (in der neusten 5.3)? Weil im original thread auf xda ist unter optional stuff nochmal extra ne 5.x aufgeführt mit "removed samsung apps".
Blick das gerade nicht...
da gibts scheinbar 3 versionen als 5.3?
Exynos 5.3 (OC_UV) -> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Exynos 5.3 SpeedMod -> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Optional Stuff
Removed Samsung Apps: (5.X)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Frage zu beiden Roms exynos und leomar..
ham die bugs? hatte damals mein i7500 auch gerooted und custom "romed" und muss sagen es ging mir einfach auf die nerven das immer iwas iwo nicht richtig funktionierte.
Das hier auch noch 'hier und da' der Fall, oder quasi 99,9% ready to use? (Bezogen auf die JETZT jeweils aktuellste Version der beiden roms).
Danke euch für eure antworten! xD
TehUnknown schrieb:Mhh, also wenn es mir quasi nur um die apps geht (den rest hab i alles ja schon so eingespielt), dann würd es quasi auch reichen mit titanium die apps zu "freezen" oder?
Mir gehs ja nur darum das sie nicht im hintergrund unnötig laufen wo eh andere apps deren aufgaben übernehmen (sms -> handcent etc).
ps.: wann genau muss man eigtl die battery neu kalibrieren (die battery stats löschen)? nach jedem neuem kernel? nach jedem neuem rom? nur wenn es im rom dabei steht?
lg
hose schrieb://edit
jetzt habe ich doch noch meine Frage vergessen... -.-
Bei der ganzen Geschichte, habe ich noch keine Antwort darauf gefunden (mag vielleicht auch an meiner müdigkeit liegen, die sich so langsam einschleicht)....
Wie ich jetzt diese ganzen Sozialhubapps (und alles andere an system apps die gehen) löschen und vorallem die zugrifsrechte der apps bestimmen?
Ich habe zwar einen Thred gefunden wo drin steht welche man "gefahrlos" löschen kann, jedoch nicht wie... ^^
Währe super, wenn es eine Antwort gibt.
so ich muss ins Bett... xD
BananenAffe schrieb:Also ich würde dazu raten die Apps nicht zu löschen sondern die mit Titanium Backup zu Freezen.Damit sind die Apps eingefroren und man kann wenn das Handy probleme macht diese wieder Auftauen.
In TB auf die Einstellungen Taste vom Handy drücken unten Links -> Batch -> Einfrieren/Auftauen -> Sperren aller Benutzer- & System-Apps -> Alle Abwählen -> Und nun einzeln alle Apps anhacken die eingefroren werden sollen -> Batch starten.
Zugriffsrechte für Apps regel ich z.B. mit der kostenlosen App " LBE Privacy Guard ".
Und hier mal noch ein nützlicher Link :
[How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)
hose schrieb:wo dran erkenne ich denn, dass das "freezen" Erfolg reich war, nach dem booten starten die "hup apps" trotzdem wieder. :/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App