Tribal_D
Neues Mitglied
- 0
Hi @ All und Hi @ Bananen Affe
zu erstmal muss ich sagen das die Anleitung für mich als Anfänger noch ein bissl Fachchinesich ist soll keine Kritik sein ich hatte mit Rooten/Flashen noch nie was zu tun würde es aber gerne mal versuchen und das da die Angst groß ist das dabei Daten verloren gehen bzw. das Handy Auf Wiedersehen sagt denk ich mal normal ist.
Versuchen will ich es desto trotz denn es gibt für alles ein Erstesmal
Der Grund warum ich es Rooten möchte liegt daran das ich mal Google Play Bezahlungsmethode per Prepaid SIM Karte versuchen möchte und wenn ich es richtig verstanden habe geht das nur wenn man das Handy Rootet.
Wenn mich nicht alles Täuscht ist meine Original Firmware:KF3
Hier mal ein Screenshot:
Welche wäre da die Passende root datei zum Downloaden?
Danke für die Hilfe
MfG
Daniel
zu erstmal muss ich sagen das die Anleitung für mich als Anfänger noch ein bissl Fachchinesich ist soll keine Kritik sein ich hatte mit Rooten/Flashen noch nie was zu tun würde es aber gerne mal versuchen und das da die Angst groß ist das dabei Daten verloren gehen bzw. das Handy Auf Wiedersehen sagt denk ich mal normal ist.
Versuchen will ich es desto trotz denn es gibt für alles ein Erstesmal
Der Grund warum ich es Rooten möchte liegt daran das ich mal Google Play Bezahlungsmethode per Prepaid SIM Karte versuchen möchte und wenn ich es richtig verstanden habe geht das nur wenn man das Handy Rootet.
Wenn mich nicht alles Täuscht ist meine Original Firmware:KF3
Hier mal ein Screenshot:
Welche wäre da die Passende root datei zum Downloaden?
Danke für die Hilfe
MfG
Daniel