BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
toscha42 schrieb:Da mich Kies ziemlich nervt, während der Vorbereitung zum FW-Update bricht es jedesmal ab wg. angeblich fehlender Berechtigung (Win7 als Admin) habe ich das schon länger nicht mehr angeschlossen. Bisher gab es da immer nur die KE7 als aktuelle Version. Und dass das mit KG1 jetzt plötzlich funktionieren sollte, würde mich wundern. Dennoch werde ich's später natürlich ausprobieren. Insofern danke für den Hinweis.
KG1 klingt ja fast nach 2.3.4, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das ist also weiterhin vermutlich 2.3.3?
Den Root 'brauche' ich nur für andere Fonts und zum Entfernen des depperten Kamerageräusches, also eigentlich gar nicht. Der Plan ist, zu warten, bis es eine offizielle 2.3.4 ungebrandet gibt und dann das S2 zu entbranden. Das Rooten war nur als 'Fingerübung gedacht, aber kaputt machen will ich dabei natürlich auch nichts. Insofern halte ich meine Frage aufrecht.
Ciao
Toscha
Weiss nicht wirklich was jetzt dein Problem ist ? Und was dein Ziel ist ?
KG1 ist 2.3.3 und keine Offizielle Firmware.Ich habe mein Tutorial zum Branding entfernen mit der Dreiteiligen KE7 gemacht weil einige gerne über Kies updates machen wollen.Das geht mit der KG1 z.B. nicht.Dein Branding ist mit jeder Firmware die du dir flashst weg.Habe aber nach aussagen von usern gelesen das nur nach einem flashen einer Dreiteiligen Firmware das Branding vollständig weg war.
Also sage mal genau was du jetzt willst.