pro.aggro
Ikone
- 3.413
Jo.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emilsinclair83 schrieb:Hallo zusammen,
Verstehe ich es nun richtig, dass ich einen beliebigen CF-Root Kernel mit Odin flashen kann, der alte dann vom neuen überschrieben wird und das Handy so mit der Stock ROM von samfirmware oder über KIES flashbar ist?
Oder kann ich mit ODIN einfach irgendeine 4.0.3 Stock nehmen, wenn Root nicht benötigt wird?
Hallöchen,
auch nach aufmerksamen Lesen und mehrmaligen probieren kommt beim Starten der CWM.zip bei mir die Fehlermeldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failes
Der Ladebalken unterhalb läuft immer ein Stück weiter, drücke ich den Homebutton, was aber keine Früchte trägt.
Mein SGS2:
Android-Version 2.3.6
Kernel-Version 2.6.35.7 dpi@DELL164#2
Basisbandversion: I9001GXXKL4
Buildnummer GINGERBREAD.XXLB1
Das SGS2 ist bisher unbehandelt.
Habe es jetzt wirklich X-Mal Probiert und aus den ganzen antworten aus fast 4 Kompletten Seiten werde ich nicht Schlau.
Gehe auch die Anleitung so vor, wie es beschrieben wurde.
Das Passiert bei mir (was anders ist, ist fett und Rot geschrieben):
Durchführung Root:
1. Die "CWM.zip" auf die externe Speicherkarte kopieren, die beiden anderen Dateien "SU-Busybox-Installer.zip" und "SU-Uninstaller-signed.zip" können auf den internen Speicher kopiert werden
2. SGS 2/Note ins Recovery Menü booten, im ausgeschalteten Zustand Vol Hoch+Home+Power gedrückt lassen bis das Blaue Menü erscheint
3. Mit (hier muss ich erst "apply update from sdcard" wählen, weil das genannte >) "apply update from external storage" ("nicht da ist und dann muss ich wählen: "external_sd" und da ist die CWM.zip nicht zu finden, siehe Bild, das die CWM.zip aber auf der externen sd ist.
Foto in Original Größe: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040736pki5dof30u.jpg
bei mir geht es nur, wenn ich es auf die Interne lege, also die CWM.zip zu finden.) die "CWM.zip" auswählen (mit Vol Hoch/Runter und Power bestätigen)
4. Wenn das CWM Touch Recovery erscheint wählt Ihr "install zip from sdcard". Hier könnt Ihr jetzt über die Touchfunktion navigieren, siehe unterer Bildschirmrand!
5. Jetzt wählt Ihr "choose zip from sdcard", navigiert zur "SU-Busybox-Installer.zip" und wählt diese aus
6. Gerät neu Starten lassen und fertig, Ihr habt Root!
Warum wird auf der Externe Card die Datei nicht angezeigt, wenn diese aber da ist??? Handy zu 100% im Originalzustand. Es wurde nur Automatisch von 2.3.5. auf 2.3.6 geupdatet.
Bitte um Hilfe. Danke.
GLG................Diebaer
derpennerwinter schrieb:Du verlinkst da eine Anleitung, die für ICS ist. Du hast aber noch GB auf deinem SGS2, da funzt dann die Methode auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2