[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein gelbes unter dem Samsungs Logo?
Caches wipen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Ein gelbes unter dem Samsungs Logo?
Caches wipen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

ich habe das dreieck auch schon weg wie kann ich das jetzt zimage entpacken:unsure:
 
Weiß jmd wo ich den cf-root kernel für die LPW herbekomme?!

DANKE !!!! :)
 
Auf XDA.. Velinkt im ersten Post.


@mustl: das zImage muss nicht entpackt werden

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
evo_racer Thread durchsuchen wäre ne Alternative, das dauert nicht so lange wie ein Posting zu erstellen, bringt meist aber dafür direkt das gewünschte Ergebnis ;) :flapper:
 
Nightly schrieb:
evo_racer Thread durchsuchen wäre ne Alternative, das dauert nicht so lange wie ein Posting zu erstellen, bringt meist aber dafür direkt das gewünschte Ergebnis
hahaha ich habe es nicht verstanden sonst hätte ich es nicht hier geschrieben
 
hahaha ich habe es nicht verstanden sonst hätte ich es nicht hier geschrieben

Mustl ...und wieviele Nicks brauchst Du, bis Du das verstehst ? ;) :flapper: /ironie on
Es wird und wurde doch hier alles haarklein und mausetot diskutiert und erklärt; wenn dann der Groschen noch immer nicht gefallen ist: lass die Finger davon; so einfach ist das ;)






MfG


Nightly
 
Nightly schrieb:

Mustl ...und wieviele Nicks brauchst Du, bis Du das verstehst ? ;) :flapper: /ironie on
Es wird und wurde doch hier alles haarklein und mausetot diskutiert und erklärt; wenn dann der Groschen noch immer nicht gefallen ist: lass die Finger davon; so einfach ist das ;)






MfG



Nightly

ich wollte nur wissen wie man das zimage entpacken kann.ich habe es auf.meinem.sd karte aber wie kann man es öffnen. ich habe das usb zeichen
nicht gesehrn
 
Und ich sag dir nochmal = das zImage muss man nicht entpacken...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
und wie muss man das machen bitte?
 
Steht in der Anleitung

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
DOWNGELOADETEN KERNEL EINMAL!!!!! ENTPACKEN UND IN ODIN BEI "PDA" EINFÜGEN.

Steht so 1:1 auf der ersten Seite...ist das echt so schwer?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ich hatte ein warndreieck und wollte es weghaben
das da hier habe ich nicht verstanden: Nach dem entpacken haben wir eine Datei namens "*zImage*".Die Datei namens "zImage" auf deine interne*SD*packen,indem du dein Handy im*Massenspeicher Modus*mit dem PC verbindest.Im*USB Debugging Modus*braucht ihr dazu nach dem verbinden mit dem USB Kabel nur die Leiste von Oben runter ziehen wo das "USB Zeichen" erscheint.Dann auf "USB Verbunden" drücken,und dann auf "USB-Speicher Verbinden" drücken.Öffnet jetzt die App "CWM" unter euren Anwendungen und geht zu dem Punkt "Flash Kernel" wie auf dem Bild unten zu sehen,drückt da rauf und wählt die Datei*"zImage" aus.
 
Das Weasel ist böse:-(

Vom SGS2 via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Rashiel schrieb:
Das Weasel ist böse:-(
..."böse" sieht anders aus, ich tippe momentan noch auf das klassische

rtfm.gif
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Aber es ist nicht gerootet
hört s einfach einmal auf und schreibts gscheide antworten!!!
 
Dann fang du erst mal an das Tutorial richtig zu lesen!!!

Das Dreieck ist die Garantie, dass es zumindest gerootet war. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist, dann hast du was falsch gemacht, sicher nicht wir.

@ Nightling

Jup, eher RTFM :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
jetzt verstehe ich es sollte das cwm manager nach dem rooten auf meinem.handy sein oder in eigene.dateien
 
Also mein lieber :)

Dat Äffchen hat sich ne riesengroße Mühe gegeben, ein riesen großes Tutorial für alle zu schreiben, die sich nicht die Mühe machen wollen - sich ein bisschen da rein zu fuchsen.
Jeder der sich etwas Mühe gibt, kann das Ganze ganz easy durchführen(vorallem bei der Hilfe vom Weasel & der Nightly :p)

Ansonsten Tutorial - https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Ach: Wir schreiben ja in dem Tutorial :p

Edith: https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImNvbS5qb2V5a3JpbS5yb290Y2hlY2siXQ..

Der Name sollte alles sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.627
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.730
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.055
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten