[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso und wenn ich den cf-root kernel per odin flashe kommt das dreieck?
 
Richtig.
 
Achso bei meinem note hab ich eine gerootete firmware von cf geflaht und kein dreieck,gibts nicht auch bei s2 ne rootet firmware flashe per odin,dann wird der counter doch auch nicht erhöht.
 
Kauf dir einfach einen Jig. Den kann man immer mal gebrauchen!
 
Ist mir zu teuer,kann ja mit triangle away mit ics den counter auf null stellen. Brauch ich die stock ics oder geht auch ne custom ics?
 
500€ Handy aber 3€ sind dir zu teuer?
 
  • Danke
Reaktionen: DerUni
@ pro

:lol:

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ja sorry ist doch so.
 
Definitiv...vielleicht ein Schwabe ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe jemand kann helfen.
Ich habe ein SII das ich gerne Rooten möchte, aber trotz mehrerer Stunden suchen und ausprobieren erkennt mein PC das SII nicht.
Ich bekomme nur über W-Lan mit Kies eine Verbindung.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das SII darüber, also ohne USB-Kabel zu rooten?
 
Lad dir die USB-Treiber fürs S2 ausm Netz, ohne Kies. Dann sollte es gehen :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Aso wusste nicht dass der jig nur 3 euro kostet;-) was kann ich mit dem alles machen?
 
pro.aggro schrieb:

Hmm.... ich habe es befürchtet.
Woran könnte es denn liegen das mein PC das S2 nicht erkennt?
Ich meine ich habe doch bereits alles probiert.... neue Treiber installiert - vorher alles sauber deinstalliert. Im Gerät selber mit diesen Tastenkombinationen alles richtig eingestellt. Debug an und aus gemacht keines von allen hat geholfen
Sollte die USB-Buchse am Gerät defekt sein, so dürfte das Gerät doch eigentich auch nicht laden, das tut es aber. Und wenn ich es per USP am PC anschiesse kommt einkurzer Ton, der immer dann von Windows kommt wenn man ein USB Gerät anschliesst, nur erkennt er es eben nicht.
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde einfach mal einen anderen USB Port versuchen.
 
pro.aggro schrieb:
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde einfach mal einen anderen USB Port versuchen.

Wie gesagt, ich habe Stunde um Stunde bereits alles probiert auch einen anderen UB Port.
Ich bin sauer das so ein Konzern der Weltweit agiert sowas krummes Verkauft.
Diese Probleme hatte und habe ich mit meinem gejailbreakten Iphone 3GS und 4S nicht.

Amliebsten würde ich das Samsung in die Tonne kloppen. Da ich es nicht hinbekomme und mich nur darüber aufrege werde ich es bei Ebay einsetzen..... soll sich doch ein anderer damit schwarzärgern.

Denoch vielen Dank für die Tips
 
Oder der Port deines S2 hat sich verabschiedet...
 
Hast Du Deinen Rechner mal neu gestartet, bzw. im Taskmanager mal geschaut, ob irgendetwas läuft, was mit Kies zu tun hat? Kies darf keine Prozesse aktiv haben (strg+Alt+Entf) und dann mal bei Prozessen schauen, ob Kies noch aktiv ist....
Sonst wüsste ich auch nicht weiter
 
ohjeeee, ich hoffe ich habe mein S2 nicht geschrottet!

nachdem ich kein XWLA4 finden konnte. hab ich das CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4 auf das Handy geflasht.

Ich habe wohl den Satz "Ihr könnt euch einen beliebigen CF-Root Kernel downloaden der unten aufgeführt ist und diesen nach Anleitung flashen." falsch verstanden! :sad:

Nun habe ich den Zustand, dass das Handy beim Booten mit der Anzeige des gelben Dreieckes stehen bleibt! Kann ich da noch etwas retten?

Cu Gabi
 
Akku raus probiert?
Wipe Cache und Dalvik Cache probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.628
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.067
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten