gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Kein Problem. Darfst gerne meinen Danke-Button nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:FW flashen
Rooten
Bootloader
iTim schrieb:FW
I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT.zip (samfirmware)
Rooten
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip
Bootloader
GT-I9100_OLD_BOOTLOADER.zip
Passt CWM5 zur Firmware?
Habe ja jetzt den CF-Root 4.1 drauf....der ist dann mit dem flashen der FW weg und CF-Root .......5.4-CWM5 rootet das wieder?
Hmm...und wozu eigentlich den Bootloader?
R_Duke schrieb:Leutz, ich möchte euch wirklich nicht auf den Senkel gehen aber ich komme gerade einfach nicht klar..
welche Kernelversion benötige ich nun ? Und wo bekomme ich eine her? Die, die ich per Link hier bekommen habe, funktioniert irgendwie nicht. Habe sie über Odin öffnen wollen, war aber nicht möglich
Hat denn eine falsche Kerneldatei Auswirkungen auf ICS? Habe ich dann evtl eine ältere Androidversion drauf ?
und dann habe ich hier im Forum gesehen, dass die IMEI evtl verloren gehen kann beim Rooten. Das ist natürlich mega mist. Ist das wahr ? Passiert das oft ? Keine Lust mein Handy zu schrotten nur weil mir langweilig ist und ich etwas "neues" ausprobieren möchte
bitte seid gnädig mit mir
Grüße Duke
Das heisst aber eindeutig nicht entpacktHabe sie über Odin öffnen wollen, war aber nicht möglich
Mo1982 schrieb: