[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm...nö XD

Ganz genau ist es eine neue Zip Datei die da rauskommt...

CF-Root-SGS2-XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4

aber nix mit .tar :(
 
Mit Winrar entpacken. Dann wird es richtig angezeigt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hab ich doch...

und hab es grad wieder und wieder, aber da kommt nix anderes bei rum:(

Glaub ich stell mich grad blöd an
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das entpacke kommt auch was komisches raus.. o.0

Welches ist denn jetzt die datei die ich in Odin einfügen muss bei PDA ??

Habe kleinen screenshot gemacht..

MfG merto
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 206
Genauso sieht das bei mir auch aus XD

Aber die komische .tar datei ist da ne dabei
 
@Hasi86 ok entweder ist dann die zImage Datei die richtige, oder wir stellen uns extrem dumm an gerade :D :D

ich hab mir auch extra winzip runtergeladen und es damit probiert, kommt auch das gleiche raus..
 
Glaub wir stellen uns extrem blöd an... die image datei ist ja nur zwecks dem Dreieck... XD
 
Vielleicht mal die dateiendungen im Explorer einschalten (Optionen/Einstellungen). Dann seht ihr die Endungen. Aber davon ab... die zImage kommt aus der ***.tar.md5 die wiederum aus der ZIP stammt. Geholfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die oberste auf dem Bild von Euch. Seh ich schon an der Grösse. Kuckt mal sicherheitshalber unter Rechtsklick / Details und schreibt was da steht.
 
Jawoll!! :thumbsup: Ja es ist die oberste, habe die Dateiendungen einblenden lassen :biggrin:
Dankeschöööööön!

MfG merto
 
Bittö ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja hab sie auch einblenden lassen :thumbsup:

Super :) Danke :thumbup:
 
Hallo zusammen.
Ich komme eigentlich aus dem SGS I Bereich. Aber meine bessere Hälfte hat mich nun übertrumpft und sich SGS II zugelegt. Bei meinem SGS habe ich natürlich root etc. und wollte nun ihres auch rooten. Leider ist es glaube ich gebrandet.
Basisband i9100 BOKJ1
Build BOKK1

Kann ich da trotzdem so ohne weiteres wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html
bzw HowTo SGS2... - h-blog.tk
beschrieben einen ROOT durchführen und mit dem CF OXA KH1 aus dem Link? Ich will nur Rooten da dann einige Apps besser laufen...
DANKE SCHON MAL..

!!! Ähm, wenn ich mir hier https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html
die providerfirmware lade ist im verzeichnis eine CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5 dabei....kann ich die einfach nutzen um root über odin zu bekommen????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab da mal ne blöde Frage. Ich bin ja quasi auch dazu genötigt, mit ROOT zu hantieren. War für eine App notwendig. Da sah ich diesen Thread und stand vor einem dunklen Wald. Gott, das schaff ich doch nie, hab ich gedacht. Okay, hab dann einfach mal das Orakel befragt. Und dabei dies gefunden: [Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS Firmware ohne flashen eines Kernels - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum

WOOOOOOW! Das ja kinderleicht, genau das Richtige für mich n00b! :D hehe

Was is denn an dieser Lösung so anders? Also das mit dem ROOT hat jedenfalls geklappt. Zumindest konnte ich die App danach nutzen. :thumbsup:
 
@beicuxhaven: Ja, du kannst den KJ3 Kernel nehmen, der in der Firmware drin ist.
Vielleicht machst du ja auch erstmal das Update via Kies auf die neuste Version und rootest dann mit dem entsprechendem CF Root Kernel. Welchen du brauchst, steht immer in der Buildnummer (letzten 3 Ziffern)!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Donald_2k11 schrieb:
@beicuxhaven: Ja, du kannst den KJ3 Kernel nehmen, der in der Firmware drin ist.
Vielleicht machst du ja auch erstmal das Update via Kies auf die neuste Version und rootest dann mit dem entsprechendem CF Root Kernel. Welchen du brauchst, steht immer in der Buildnummer (letzten 3 Ziffern)!
Danke dir, aber ich habe VERBOT die FW zu ändern. Sie hat es von mir mit meinem SGS I mitbekommen, dass es dann ab und zu mal nicht so ganz geklappt hat.. aber root werde ich nun mal testen.
DANKE
 
Hallo Leute. Habe seit kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 und möchte das jetzt mal Rooten. Blicke aber bei den ganzen Angaben von Firmwares usw. nicht mehr durch. Könnt ihr mir helfen ? Was muß ich da jetzt genau Downloaden ? Ich Frage lieber, möchte mir es nicht abschießen.
Habe mal einen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-15-14-21.png
    Screenshot_2012-05-14-15-14-21.png
    15,4 KB · Aufrufe: 186
Moin Moin,
ich möchte mein SGS II auch gerne rooten, aber ich finde einfach keine Hilfe.:cursing: Wie siehts denn mit meiner Version aus? Was für eine Kernelversion brauche ich?
Bitte um Hilfe. Vielen Dank :smile: :cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-10-50-57.png
    Screenshot_2012-05-14-10-50-57.png
    13,4 KB · Aufrufe: 226
Matrix.360 schrieb:
Hallo Leute. Habe seit kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 und möchte das jetzt mal Rooten. Blicke aber bei den ganzen Angaben von Firmwares usw. nicht mehr durch. Könnt ihr mir helfen ? Was muß ich da jetzt genau Downloaden ? Ich Frage lieber, möchte mir es nicht abschießen.
Habe mal einen Screenshot gemacht.
bidde:

CF-Root Download
R_Duke schrieb:
Moin Moin,
ich möchte mein SGS II auch gerne rooten, aber ich finde einfach keine Hilfe.:cursing: Wie siehts denn mit meiner Version aus? Was für eine Kernelversion brauche ich?
Bitte um Hilfe. Vielen Dank :smile: :cool2:
bidde:

CF-Root Download




Ihr müsst nur im Opener auf "cf-root" klicken und dann auf der sich öffnenden seit "strg-f" drücken und die letzten 3 stellen eurer Buildversion eingeben, den Kernel laden und nach der Anleitung im Opener vorgehen...tadaaa...gerootetes S2 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Vielen herzlichen Dank fuer die schnelle Hilfe:scared::smile::smile:

thx Duke:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.628
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.068
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten