pro.aggro
Ikone
- 3.413
Wenn es eine ZIP zum flashen über CWM ist schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Talpa85 schrieb:
dwalkr schrieb:hi,
ich habe schon mit der Anleitung gerooted (danke Bananenaffe) und bin auf dem Stand KF3. Jetzt sind mittlerweile KG6 Kernels erschienen und meine Frage ist brauche ich erstmal die KG6 FW um den CF -Kernel zb. zu flashen?
Andere Frage (ich komme vomMilestone): warum braucht man eig. noch das Handy am PC anzuschliessen um neue Roms zu flashen?
Sebbel schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit mein Samsung mit der Anleitung hier gerootet. Inzwischen gab es jedoch einige Updates - ich bin aber vor lauter Informationen erschlagen, was ich nun genau machen muss.
Aktuell habe ich folgendes Setup:
Wenn ich "Software-Aktualisierung" wähle, bietet er mir ein Update ein. Darf/soll ich das einspielen? Oder soll/muss ich wieder einen neuen Kernel flashen - wenn ja, welche Version?
Danke für eure Hilfe!
BananenAffe schrieb:Ja mach ruhig das Update auf KF3 Den CF-Root KF3 und den zugehörigen Stock Kernel habe ich jetzt schon x mal hier gepostet.Einfach mal von hinten nach vorne lesen.
Sebbel schrieb:Da wir hier gerade diskutieren und zu keinem Entschluss kommen:
Wenn das Gerät bereits einen CF-Kernel hat, man via Software-Update auf die neuste Version updatet, hat man noch immer den alten CF-Kernel aber die neuste Version des Systems, oder? Und wenn das gemacht ist, einfach den neusten CF-Kernel flashen und man hat ein komplett aktuelles System, oder?
BananenAffe schrieb:Wer diskutiert hier ?
Wenn man sich einen neuen oder anderen CF-Root Kernel flasht,dann hat man einen anderen oder neuen CF-Root Kernel drauf.Nicht mehr und nicht weniger.
Und man hat kein Komplett aktuelles System danach.Das ist nur ein Kernel Flash,und kein Flash einer Kompletten Firmware.
Sebbel schrieb:Ein Arbeitskollege und ich. Wir beide haben ein Galaxy S2, aber normal von diesem ganzen Zeugs nicht wirklich viel Ahnung.
Das mit dem Kernel ist klar, es geht nur darum, dass dieses "System-Aktualisierung" evtl. etwas zerschießt, WEIL schon ein CF-Kernel installiert ist.