gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
dann benutz doch einfach mal die suche!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Misiek80 schrieb:so,
die Anleitung habe ich gefunden.
aber ich weiß nicht wo ich die offiziele FW ist die LP7!
Devs schrieb:CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip
ist das die neuste version?
wenn ich jetzt auf Android 4.0.3 update, kann ich dann diese .tar datei wieder nehmen zum rooten?
Devs schrieb:CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip
ist das die neuste version?
wenn ich jetzt auf Android 4.0.3 update, kann ich dann diese .tar datei wieder nehmen zum rooten?
Kann mir da niemand was zu sagen? Oder einen Link geben, wenn das schon mal besprochen wurde? Hab zwar viel gelesen, aber es nicht gefunden.The Dark Knight schrieb:Hi Leuts,
bin beim rooten nach Rachmat3's Methode vorgegangen.
Nun stellt sich mir die Frage nach CWM Recovery, oder was auch immer das war, was beim Rooten durch Kernelflashen direkt dabei war und Backups ermöglichte.
Die erste Datei bei dieser Methode war doch auch CWM?! Komm da aber nicht hin? Geht das? Oder war das nur eine zu startende Datei, die man immer wieder manuell von der sd Karte laden muß?
Oder muß man eine dieser Apps installieren? Und wenn ja, welche?
Thx DK
laut anleitung hier downgeloadedFireS24208 schrieb:Laut der Kennung von deim Kernel ist das der originale kern und nicht der Cf-Root Kernel.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Nightly schrieb:The Dark Knight die Daten gehören auf die EXTERNE SD Karte ...
Rooting
- Choose CWM.zip and wait until CWM recovery appears (TOUCH SCREEN VERSION!!!!) .
- Choose install zip from sdcard or external SD