BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
arty schrieb:evtl gibs ja nochn nachtrag zur anleitung
Was für eine Anleitung ? Habe doch gesagt das nach einem Firmware Flash Root weg ist.Wie man flasht ist doch hier oft genug beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arty schrieb:evtl gibs ja nochn nachtrag zur anleitung
BananenAffe schrieb:Was für eine Anleitung ? Habe doch gesagt das nach einem Firmware Flash Root weg ist.Wie man flasht ist doch hier oft genug beschrieben.
arty schrieb:naja ich habs ja schon längst kapiert, nur kommen doch jeden tag neue jünger hier reingedackelt
Masterryu schrieb:Ja tut mir wirklich leid
ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass es so einfach geht... Also zum Schluss wenn man es nicht mehr benötigt einfach über kies wiederherstellen bzw. Originale Firmware flashen...
xfighter11 schrieb:Gibt es denn jetzt eigentlich mittlerweile eine vernünftige Methode um die K3 zu rooten?
Joschy5988 schrieb:Bitte um Hilfe
Joschy5988 schrieb:Wenn A1 und Vodafone die selben verwenden liegst du richtig ja. Ich würde gerne Open VPN verwenden und dazu brauch ich ja root oder?
Firmware könnte eigentlich gleich bleiben.
Wenn du da was für mich hättest wäre super
Besten Dank
jackpot82 schrieb:Hallo zusammen,
meine Lieblingsmitglieder die sehr viel geduld haben. Ich wollte mein sg 2 zurückgeben. Ich weiß ist schade aber es stören mich ein paar punkte am Telefon. Sonst muss ich sagen habe wohl ein gutes gerät mit der akkuleistung bekommen. Kann man durch WerksEinstellung das rooten rückgängig machen? Oder habt ihr eine Anleitung. Will es Saturn wieder geben.
Danke schön mal
Kjetal schrieb:Und zu guter letzt auch diesen zu den Stickys in der Hoffnung das " Neulinge " vielleicht so zuerst mal hier rein schauen.
Mfg Kjetal
Joschy5988 schrieb:Hab ich was falsches gemacht?
Besten Dank für deine Anleitung werde es heute gleich mal ausprobieren.
BananenAffe schrieb:Durch einen Wipe geht Root nicht weg.
KE2 Stock flashen.
Im Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache ausführen.
Im Handy unter Einstellungen -> Speicher -> Interne SD Karte formatieren.
Dann ist das Handy wie Frisch aus dem Laden.
Nur der Counter im Downloade Mode zeigt noch an das mal geflasht wurde.Das müsstest du mit einem Jig resetten.
jackpot82 schrieb:wenn du mir vielleicht noch sagst wie ich das alles mache. dnan bin ich froh. ist der recovery mode =
Im Handy unter Einstellungen -> Speicher -> Interne SD Karte formatieren.???
bei mir ist das formatieren nicht möglich da dieses feld grau ist. sprich ich kann es nicht anklicken. ne super anleitung wäre wieder lebensrettend.