[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na im ersten Post!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
danke nochmal nightly.hab extra noch mal nachgeschaut.läuft nichts im hintergrund was nur im entferntesten mit kies zu tun hat.
kies hab ich auch nochmal neu installiert,treiber neu installiert.odin als admin starten,es hilft alles nichts.usb-debugging ist auch an :confused2:
 
Du hast aber das normale S2 und nicht die G Version oder?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
auf dem Karton steht I9100 GT auf der rückseite steht I9100 und unter der telefoninfo steht auch GT-I9100
 
Dann weiss ich nicht, wieso es nicht klappt :(

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Maruba schrieb:
danke nochmal nightly.hab extra noch mal nachgeschaut.läuft nichts im hintergrund was nur im entferntesten mit kies zu tun hat.
kies hab ich auch nochmal neu installiert,treiber neu installiert.odin als admin starten,es hilft alles nichts.usb-debugging ist auch an :confused2:

hast du die treiber über kies installiert?
ich hatte das auch. es hat erst funtioniert, nachdem ich kies komplett deinstalliert und mir das treiber pack seperat installiert habe.

diese meine ich: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-all-samsung-mobile-treiber-only-ace-s1-s2-usw.html[/OFFURL]
 
Hallo an alle,
Ich habe gestern mein SGS2 mit gerootet da ich es einschicken musste weil ich ein defekt hatte am gerät, wo es zurück kam war dann der fehler behoben und das Update drauf somit musste ich alles neu machen und Ich habe basisbandversion I9100XXKI4 und Buildnummer Gingerbread.XWLA4 und jetzt die Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL9004IIroot@DELLBUILDER01#2
hat soweit geklappt mit dem Root und dann habe ich bloß die Daten und System von einem Backup vom 30.03 eingespielt wo ich meine alten daten und Apps wieder habe.

Mein Problem ist jetzt:
Das sich das SGS2 etwas selbstständig machet, zb geht es aus und schaltet sich wieder ein oder die Sprachsteuerung geht sehr heufig von alleine an gerade beim sms schreiben. geht sie mal an und wieder aus und das paar mal. Woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tun??

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Das wird an der 2.3.6 liegen

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
das mti den treibern hab ich gestern versucht.ich versuch es einfach nochmal.kann ja nicht sein das es nicht geht. :D
 
pro.aggro schrieb:
Das wird an der 2.3.6 liegen

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Was kann man da machen? bzw gibt es noch was woran es noch liegen kann??
 
Soderla, ich häng mich mal hier dran.
Hab mir auch grad ICS für mein SII über Kies geholt.
Jetzt brauch ich nur wieder Root, hab aber keinen Plan welche Version ich von den 5.4eren ich aus dem -xda-Forum nehmen soll.

PDA: I9100XWLP7; Phone: I9100XXLPS; CSC: I9100DBTLP5

Danke
 
Wenn die Buildnummer (siehe Telefoninfo) LP7 ist, dann den LP7 Root Kernel.


iWeaseld from the other World
 
"Jetzt brauch ich wieder Root"
Sei doch wenigstens ehrlich und schreib direkt,dass du keine Ahnung hast.
Wenn du GB schon gerootet hattest, dann wüsstest du was zu tun ist.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
"Jetzt brauch ich wieder Root"
Sei doch wenigstens ehrlich und schreib direkt,dass du keine Ahnung hast.
Wenn du GB schon gerootet hattest, dann wüsstest du was zu tun ist.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
GB hab ich gerootet mit nem oneclick-Tool.

Catfish schrieb:
Soderla, ich häng mich mal hier dran.
Hab mir auch grad ICS für mein SII über Kies geholt.
Jetzt brauch ich nur wieder Root, hab aber keinen Plan welche Version ich von den 5.4eren ich aus dem -xda-Forum nehmen soll.

PDA: I9100XWLP7; Phone: I9100XXLPS; CSC: I9100DBTLP5

Danke

Donald_2k11 schrieb:
Wenn die Buildnummer (siehe Telefoninfo) LP7 ist, dann den LP7 Root Kernel.

iWeaseld from the other World
Selbes Problem hier, blicke aber auch nicht durch.

PDA, Phone und CSC stimmen mit den von catfish überein.
 
Sorry, wenn ich mal eben dazwischen grätsche. Habe mein Gerät (4.0.3, I9100BULP6) mit Odin3v1.85 rooten wollen. Habe den Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXX_LP6-v5.2-CWM5.tar genommen.
Flashvorgang durchläuft fehlerlos mit Erfolgsmeldung, jedoch bleibt im Display des Handys der Boot-/Startbiildschirm inklusive gelbem Dreieck hängen.
Muss dazu sagen, dass ich versehentlich beim ersten Versuch die USB-Verbindung getrennt hatte, bevor die PIN Abfrage kam.
Liegt der Hänger daran und/oder wie mache ich weiter.

Danke
 
Cache und Dalvik Cache wipen. Dann sollte es booten.
Solange du den Stecker nicht während des Flashvorgangs gezogen hast und bei Odin das grüne "Pass" kam ist alles gut.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: schultwin
Ja. Du kannst jeden CF ICS Rootkernel nehmen. Aber das ist der passende zur FW.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai danke sehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.628
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.068
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten