Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Wegen der Garantie solltest du dir bei amazon einen USb-Jig bestellen, der kostet ca. 7€ Du kannst jede Rom vom S2 benutzen, in der ICS enthalten ist. Was hast du denn für eine Firmware drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen link zur alten Software geben
Dann mach ein CWM-Backup, such dir unter den Millionen von Batterieanzeigen eine, die dir gefällt, und installier die. Wenn's läuft, freu dich, wenn nicht, spiel dein Backup wieder ein.xtra1331 schrieb:möchte nämlich jetzt, wo ich alles wieder eingerichtet habe, ungern mein system mit versuchen zuschießen..
Edit: Ist die richtig? CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5.zip
Es hat jetzt damit geklappt aber ich dachte eig. das Branding jetzt weg geht und ich auch auf Android 4.0 Updaten kann... was muss ich dafür machen?
Locked schrieb:hmm hört sich wie ein Drei Branding an^^
CF-Root Download sollte der richtige sein. Hab die Kernelversion XWKI8 mit deinem Kernel vergleichen der auch XWKI8 enthält.
Locked schrieb:eigentlich ist es egal welchen Kernel du nutzt. Solangs kein ICS Kernel ist sollte alles passen. Unter Gingerbread (Android 2.3.x) kannst du jeden Gingerbread Kernel benutzen.
Locked schrieb:aja vergiss nachher nicht ein EFS Backup zu machen^^ Geht mit der App https://play.google.com/store/apps/...wxLDEsIm5ldC5oZWxsY2F0LmRyb2lkZGV2Lmt0b29sIl0. schnell. Am besten paar mal auf deinem PC/Externe/Cloud/SD Karte usw sichern