[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber SII-User,

du hast in allem Recht, egal was ich sagen würde...helfen ja, aber ohne Ordnung würde jedes Rechtssystem zusammenbrechen, deshalb müssen wir alle uns an die geltenden Forenregeln halten, welche du vor Erstellen deines ersten Postings gelesen hattest. Darin ist ganz klar definiert, wo, wann und warum man etwas schreiben kann und darf. Sorry, nichts zu wissen, ist keine Schande, aber nichts lernen zu wollen... ;)

Thema beendet...
 
SII-User schrieb:
Oho, der Herr Lehrer bezweifelt die Optionen meiner verbalen Fae(ä)higkeiten?
Nun, ich war der Meinung man bekomme in einem Forum ggf. hilfe oder Anregungen zu den expliziten Themen, fuer welche sie erstellt wurden.
Sollte ich Dein persönliches, esthetisches Empfinden zur Norm und erstellung eines Antwortthreads gestoert habe, bedaure ich dies zu tiefst...
Von weiteren Fragestellungen in diesem Thread nehme ich Abstand.
@meccs: ist schon eine sehr warme Art und Weise,neue User zu begrüssen.

In diesem Sinne,einen schönen Tag noch.

SII User, Du irrst dich, denn mecss stellt hier nicht den Lehrkörper, sondern einen sehr kompetenten Vertreter der Administrative dar. Der Oberlehrer hingegen bin ich in persona :p - siehe die Korrektur deiner Proklamation:mellow:

Als ostentativen Rat möchte ich dir vorschlagen, bei Fragen zu einem Thread Thema dezent deinen Mauszeiger nach rechts oben zu schieben und deinen Kopf folgen zu lassen, um dort folgendes (übrigens 100%ig kostenlose und ABO freie) Foren Feature genauer zu untersuchen:

/ironie on :D

Durch die Schräglage deines Hauptes nebst dem eben gewonnenen kognitiven Impuls sollte es dir möglich sein, binnen Sekunden effizient die gewünschten Informationen innerhalb dieses wirklich exorbitant mit technischem KnowHow durchdrungenem Forums zu filtern und selektiv das gewünschte Ergebnis zu finden ;)


Übrigens ist es nicht verboten, einen Thread wirklich zu lesen, denn hättest Du dies wie angegeben getan, wäre dein Posting nie entstanden (...da XWKI4 hier bereits gefühlte 6797998980 mal thematisiert wurde...;)


meccs: ist schon eine sehr warme Art und Weise,neue User zu begrüssen.
:thumbup: ein freundlicher Hinweis zur rechten Zeit kann nie verkehrt sein, denke ich und vor allem wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich zweimal überlegen, wie und in welcher Form man mit anderen kommuniziert.




MfG


Nightly




v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sci77o, Carew und mecss
@Nightly,

einfach ein verbaler Schmaus... :thumbsup:

Selbst meinem Intellekt hat dein eloquentes Exposé gefallen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@nightling

word :D

[offtopic]mehr muss und kann man zu deinem post nicht sagen. immer wieder köstlich deine, immer lesenswerten und auch geistig auf höchstem niveau befindlichen, posts zu lesen :D
und das ging in keinster weise gegen dich sII-user. war nur den rethorischen fähigkeiten von nightly geschuldete anerkennung ihm gegenüber :D[/offtopic]

ot over and out!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
YEAH Habs geschafft DANK deiner Anleitung!
Für OSX User es geht hervorragend mit Heimdall als kleies Danke werde ich nu ein HOWTO für die neue Benutzeroberfläche schreiben!

Für das reflash der stock firmware (um das gelbe 3-Eck zu umgehen) eignet sich übrigens Mobile Odin!
 
ich find die root methode von p-d noch ganz intressant,nur funktioniert sie bei mir nicht.
Was spannend wäre,wieso nicht,ganz es am virenschutz liegen? Oder sogar am Essential?
hab grad ein frisch aufgesetztes sgs2 hier.Aber der root erfolg bleibt aus:)
Damit will ich nicht sagen,das die anderen methoden nicht auch gut sind!!
geht mir nur ums ausprobieren:)
 
Hi ich möchte mein Handy auch rooten!!
Ich habe 2.3.6
möchte natürlich nichts falsch machen.
Basisbandversion I9100XXKI4
Kernel Version 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411root@DELLBULIDER01#2
Buidnummer GINGERBREAD.XWLA4

Rooten dazu brauche ich das oder CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5.tar schon entpackt und einfügen.

Dann hätte ich gerne noch diese Lite'ning Rom!!
Welche brauche ich den da????

 
Kannst die Litening direkt flashen! Brauchst vorher kein Root. Warte noch einwenig, heute kommt die v2.4.
Mehr bitte im Litening Thread fragen


SGS II Lite'ning Rom Tapatalk
 
Stehe auf den schlauch wo finde ich den Litening Thread???
 
Im Custom-Rom Bereich

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk
 
da war ich habe aber nichts gefunden:cursing:
 
danke danke
 
Dafür gibt es einen Button :rolleyes:

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk
 
Hi

ich hab im CWM versehentlich die interne SD Card auf 1024M partitioniert. Hab gehört das soll man nicht machen. Daher blieb ich bis jetzt im recovery und hab noch keinen reboot durchgeführt. Ist das egal wie das Partitioniert ist oder kann das Handy dabei bricken?
 
Wie das genau ist weiss ich nicht. Schlimmer wäre es definitiv,wenn du sie größer gemacht hättest.
Ich würds trotzdem pitten.
Falscher Thread oder?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hätte ich fast gemacht. Hab gedCht um so kleiner um si schlimmer. Naja is gottseisank eh nix passiert

Gesendet von meinem GT-I9700 mit Tapatalk
 
hallo.hat jemand einen root kernel v5 für cm9 für die baseband-version xxki4?oder kann ich irgendeinen kernel flashen?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.627
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.059
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten