Chriz024
Erfahrenes Mitglied
- 17
das beantwortet meine frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriz024 schrieb:das beantwortet meine frage nicht
koerby09 schrieb:@BananenAffe
super Anleitung, hab gestern erst mein SG2 bekommen.
Hab eigentlich sowas noch nie gemacht, aber deine Flash-Anleitung einfach
super.
Hat alles auf anhieb geklappt
THX koerby09
Chriz024 schrieb:Die KF3 ist aber keine XEU oder?
Chriz024 schrieb:@BananenAffe
Hab mir jetzt die runtergeladen: CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip
ok?
zudoof schrieb:Huhu
Das ist mein erstes Smartphone und das Äffchen hat ja beschrieben, man darf hier seine Firmwareangaben posten wenn man keine Ahnung hat.
Also ich erfülle die Bedingung, ich hab gar, gar, gar keine Ahnung.
Hab das Handy von Amazon gekauft und JA !!!, ich habe Angst was kaputt zu machen !
In meinem S2 steht:
Android 2.3.3
Basisbandversion: I9100XXXKE7
Kernel Version 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555
Buildnummer GingerBread.XWKF3
Hab auf dem 4ten PC (Notebook - Vista 32) endlich geschafft mit Kack äh Kies auf die neuste FW upzudaten, nachdem auf 3 Windoof 7/64 Rechnern das Programm hängen blieb.
Welche Dateien brauche ICH nun zum rooten ? (Das mit Odin usw. hab ich gelesen und bereits auf dem Rechner)
Und welche Dateien um danach die Warnmeldung wegzubekommen ?
Ich hab die Anleitungen gelesen, aber die Bezeichnungen und was zu was passt, damit habe ich große Probleme.
Diese hier (Weil da auch KF3 steht) ?:
CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip - [Click for QR Code] (5.98 MB, 7933 views)
Und wegen der Warnmeldung, diese hier ?
XWKF3
Firmware info
PDA:XWKF3
PHONE: XXKE7
MultiCSC(AUT, COS, CYO, DBT, DCM, DNF, EUR, FWB, KOR, LUX, NEE, OMN, ORG, ORS, PAN, PLS, SEB, SUN, SWC, TMS, TPH, VDH, VIA, VOM, XEE, XEH, XEO, XEZ, XSK): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
CSC: OXXKF1
Ich bitte um Verständnis, ich hatte seit vielen Jahren kein neues Handy und die ganzen komischen Firmwarebezeichnungen überblicke ich nicht.
Warum werden die nicht einfach nach Datum benannt ?
Hatte auch noch nie ne " App " und bin wahrscheinlich ziemlich alt für sonen Kram
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Mo Jito schrieb:Hallo erstmal an alle und Hut ziehen vor der Mühe, die sich BananenAffe hier macht!!
Nachdem ich mir das alles mehrmals durchgelesen habe und auch bei xda gestöbert hab, bin ichjedoch noch immer unschlüssig, welche cf ich nehmen soll.
Nach update via kies hab ich nun GINGERBREAD.XWKF4 mit I9100NEKF2 drauf und root is natürlich futsch. Is nun CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF4-v4.0-CWM4.zipdie richtige, oder isses wirklich völlig egal welche ich nehme z.B. die KE7?
Bin unsicher wegen dem ZS_OZS.
Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich kommende Hilfe!
LG
despair schrieb:Bleiben eigentlich alle Apps und persönlichen Einstellungen nach dem rooten (so wie im ersten Post beschrieben) erhalten?
ich möchte eigentlich (zunächst) nur CF-Root Kernel von Chainfire probieren.