BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
jambomambo schrieb:@bananenaffe:
danke für die schnelle antwort. Wipe cache und wipe dalvik cache hat leider nicht geholfen. Werde dann wohl warten bis die beta oder die stable version von cm7 raus kommt und diese dann flashen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann muss ich dafür ja einen vollständigen wipe durchführen und sich das problem dann ja beheben lassen.
Könnte das Problem denn wieder auftreten, wenn ich ein backup mache und das dann, nachdem ich das handy mit cm7 geflasht habe, wiederherstelle?
Sollte ich dann lieber alles neu aufsetzen und keinerlei backups verwenden oder kann ich wenigstens die apps per titanium backup speichern? Hab nämlich keine ahnung woran das problem liegen kann.
Wieso probierst du es nicht einfach mal ob es mit einem Wipe Cache wieder funzt mit der PIN Eingabe ? Dann musst du halt einmal alles neu einrichten.
Bis CM7 Stable wird kann noch eine Weile dauern.
Und ein Backup von deiner Rom machen und in CM7 wiederherstellen ? Das geht sowieso nicht.CM7 musst du Komplett neu aufsetzen.Ob du deine mit Titanium gesicherten USER Apps in CM7 wiederherstellen kannst weiss ich nicht ? Musst du mal im CM7 Thread fragen.