[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht checkst, dann lass es eh.

KI4 ist dein Modem, LA4 deine Version von dem Handy.

Also kannst du dir die Frage nun selber beantworten.
 
Dann poste deine Frage trotzdem dort. Wie würde es hier aussehen, wenn hier jeder einen Thread eröffnet?
Buildnummer ist das worauf du achten musst nicht Baseband.
Rest findest du dort. Da wird aktuell genau deins besprochen.

Ziemlich frech.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn du die Anleitungen nicht verstehst rate ich dir es zu lassen. Wir brauchen am Tag nicht zehn neue Threads mit fragen die zig mal beantwortet wurden und für die es Anleitungen gibt die verständlicher nicht sein können.

Alleine schon die frage ob du für das KI4 den KI4 Kernel brauchst ( was doch offensichtlich ist ) wobei es egal ist welchen Kernel du nimmst was hier auch schon mindestens 100 mal geschrieben wurde.

0 Eigeninitiative

Und mal ganz davon abgesehen hättest du das alles auch im Root Thread fragen können, man muss sich nicht wundern wenn jeder neue Threads macht das bald keiner mehr durchblickt.

Hier ist zu.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill und Nightly
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ziemlich neu hier,und bitte um eure Hilfe!!!! Ich habe in der letzten Woche günstig ein Galaxy s2 erworben und würde ihm wenigstens Rootrechte verpassen, damit ich einige Apps nutzen kann, die eben Rootrechte verlangen!
Da mein Englisch genau so schlecht ist wie meine Ahnung von dem Handy bitte ich um eine Anleitung ( In Deutsch :)))) wie ich sowas risikofrei aufspiele.
Ein screenshot von meinem Android BS füge ich an!!
 

Anhänge

  • Screenshot Galaxy S2.png
    Screenshot Galaxy S2.png
    14,2 KB · Aufrufe: 243
Stormi-001 schrieb:
Da mein Englisch genau so schlecht ist wie meine Ahnung von dem Handy bitte ich um eine Anleitung ( In Deutsch :)))) wie ich sowas risikofrei aufspiele.
Sry .... Aber hast du eigentlich Ansatzweiße den Thread gelesen? Das hier IST eine Einleitung auf DEUTSCH um zu Rooten o.O Wtf?
 
Stormi-001 schrieb:

Das gesparte Geld wuerde ich in eine neue Tastatur stecken. Deine Tasten scheinen zu klemmen und der Punkt geht gar nicht mehr, richtig? :flapper:

  • Ansonsten findest du alles im ersten Post.
  • Welchen Kernel du brauchst, wenn du moeglichst nah an deiner Ausgangsversion bleiben moechtest, erfaehrst du hier
  • Hier werden ein paar englische Begriffe erklaert
  • und hier eine Portion "Ahnung"

Gruß
Anwendername
 
hey leute,

habe hier vor wenigen tagen im forum mein vodafone branding entfernt (dank euch) und auf die offizielle firmware XWKE7 geflasht, anschließend hab ich ein root drauf gemacht... danach per Kies auf die neuste version geupdatet (2.3.6) jetzt ist mein root logischer weise weg und weiß nicht so genau welchen root kernel ich laden soll.

habe die Basisbandversion: I9100XXKI4
Buildnummer: GINGERBREAD.XWLA4

könnt ihr mir bitte helfen? will nix falsches laden.
 
Na den Root Kernel für XWLA4. Findest du im xda Thread, der im Startpost verlinkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoogleFreak
@Googlefreak: Nein, wird nichts gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleFreak
GB = Gingerbread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleFreak
achsooooo :D ich danke euch wirklich
sehr hilfsbereite menschen hier, weiter so ;)
 
Menno GB heisst GingerBread und nicht Großbritanien :D
 
haha man kann ja nicht alles wissen, bin "neuling" was android angeht ... dafür kenn ich mich in anderen sachen aus ^^
 
Ich dachte GB steht fuer Graubrot :D
 
SC20120211-104007.png

welche firmware habe ich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.628
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.068
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten