R
Rossi7
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Danke
aber wie ist das mit dem StockKernel?
Muss ich den vorher installieren?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rossi7 schrieb:Danke
jochenbake.de schrieb:Hallo ich habe
Basisbandversion
I9100BOKF1
Kernel Version 2.6.35.7-I9100BOKF3-CL255512
root@Dell101 #2
Build GINGERBREAD.BOKF3
Android 2.3.3
Habe T-Online Brandering und brauche es nicht. Was brauche ich fürs flashen
Danke schon mal
jochenbake.de schrieb:Habe nach Schwierigkeiten das Brandering entfernt. Musste auf einen 2 Computer ausweichen.
Habe Dir ja meine die Daten genannt. Doch welchen Kerner muss ich nehmen?
samol schrieb:Hi Leute,
hab mich jetzt auch ein bisschen eingelesen in das Thema, ich weis jedoch nicht welche FW die Richtige für mich ist.
Hier mal ein Screenshot.
Anhang anzeigen 43703
jochenbake.de schrieb:Habe nach Schwierigkeiten das Brandering entfernt. Musste auf einen 2 Computer ausweichen. Danke
Habe Dir ja meine Daten genannt. Doch welchen Kerner muss ich nehmen?
Den Kernel KF3 finde ich bei T-Online nur in UK
Möchte Root Rechte und habe nun was von Stock Kernel gelesen. Was hat es damit auf sich?
samol schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist also mein Handy nicht gebrandet???
Gibt es irgendeine möglichkeit ein Backup vom Handy zu machen ohne das es gerooted ist?
Kies schlägt mir eine KE7 vor kann ich die bedenkenlos draufspielen? Und später trotzdem noch rooten?
samol schrieb:Vielen Dank schonmal BananenAffe.
Gibt es nun ne möglichkeit auf ein Backup?
Habe im ganzen Forum nichts brauchbares gefunden!
Gehen beim flashen meine Einstellungen und Apps verloren?
jambomambo schrieb:moin zusammen,
hab da ein kleines problem. Und zwar hab ich vor einn paar tagen mein s2 nach der anleitung von bananenaffe gerootet. Hatte die KF3 drauf und hab folgenden CF-Root Kernel verwendet: CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4
Jetzt hab ich gemerkt, dass wenn ich mein handy neu starte und bei der pin-eingabe ein paar sekunden warte, dann wird diese einfach übergangen und das handy weiter "hochgefahren". In der statusleiste befindet sich dann ein Sim-karten symbol und telefonieren etc. ist nicht möglich.
Hat jemand eine Ahnung warum die Pin-eingabe einfach üergangen wird? Find ich ja nciht sol toll. Hab dazu weder bei google ncoh hier im forum was gefunden. Hoffe jemand kann mir helfen.
Nin kurz davor wieder den stock kernel zu verwenden und zu hoffen, dass dann wieder alles läuft.
danke schon mal.