W
WilliS2
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ok funzt nicht. aber sollte ja eh mit dem hc geklappt haben. fällt dir noch irgendein backup ein was gut wäre. habe jetzt hc und clockword nandroid. geht alles super easy. auch dank deiner hilfe. lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, geht, dann ist auch der vi da. das nur zu dokumentationszwecken angemerkt.benj9 schrieb:... oder kann ich mir die komplette Busybox holen und installieren, ohne dass es zu Interferenzen mit der im Kernel installierten abgespeckten Busybox kommt?
Metzi schrieb:Ja aber ist auch nicht 100% kompatibel mit CWM-Manager 3.0 unter CWM5!
Die einzigen, die das tun sind siyah und darkknight, wobei ich siyah 2.6.11
empfehlen würde, ein schnuckeliges Kernelchen noch warm sozusagen
Dort entlang:
KLICK MAL
benj9 schrieb:... oder kann ich mir die komplette Busybox holen und installieren, ohne dass es zu Interferenzen mit der im Kernel installierten abgespeckten Busybox kommt?
Metzi schrieb:nein, einfach drauf und sich freuen
Dann dort weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-to-rule-them-all-nur-fuer-gb.146601.html
...und vergess nicht, mal den "Danke-Button" zu nutzen, tut nicht weh
Metzi schrieb:Das Leben ist ein "Geben und Nehmen"