Metzi
Dauer-User
- 767
ja, so wie im Bild und es automatisch gesetzt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benj9 schrieb:Nochmal Nachtrag: Hatte gestern erstmal "aus Feigheit" den CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4 geflasht, um auf der sicheren Seite zu sein und ein erstes Nandroid-Backup machen zu können. Nachdem ich hier von Schwierigkeiten mit dem CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP8-v5.2-CWM5 gelesen habe, habe ich den heute natürlich auch getestet, der geht tatsächlich nicht.
Habe nun verschiedene CWM5er durchgetestet, und der einzige, der für mein KI4-SGS2 geht, ist folgender: CF-Root-SGS2_XW_XEU_KH4-v5.0-CWM5. Also nicht die neueste CWM-Version, aber immerhin 5. (So viel dazu, dass ALLE Kernels auf ALLE FW's gehen, das stimmt so vollständig ja nun nicht ... hätte ich zuerst den KP8 geflasht und das Handy wäre tot geblieben, hätt ich sicher nen Panik-Flash gekriegt )
Also nochmal für die Suchmaschine: Kernel 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 -> z.B. CF-Root-SGS2_XW_XEU_KH4-v5.0-CWM5, die anderen 5.x gehen nicht. Müsste ich eventuell ein komplett andres Rom nehmen, damit auch die neueren Kernels funzen?
superpit schrieb:Also welchen Kernel mit mindestens CWM5 kann man mir fuer mein KI4 (Gingerbread 2.34) empfehlen, der auch lauffaehig ist. Hat schon jemand evtl. den HellcatKernel-v125_XWKJ3 hiermit probiert?
WilliS2 schrieb:ok habe ich gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht. ich habe aber eine version wo eine .exe drinnen liegt und kein visual basic dings. ändert das etwas?