W
WilliS2
Ambitioniertes Mitglied
- 1
was kann den das schlimmste sein was passieren kann wenn die kernel nicht gehen bzw wie kann ich das rückgängig machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WilliS2 schrieb:Danke. Muss nur noch warten. Hab erst 95% ;-)
Da hatte ich zwei ".zip" dateinen die ich im Recovery Mode ausführen konnte zum Roote und UnRooten. Gibt es das füt das S2 auch in dieser form oder muss man immer über Downloadmode mit Odin Flashen?
Timer79 schrieb:Hallo... hier haben sich ja einige Posts gesammelt.
Entschuldigt bitte wenn ich jetzt nicht alles lesen konnte.
Habe mit heute ein SGS2 zugelegt.
Anfang Januar hatte ich ein SGS+ nur das hat mir nicht ganz gereicht und nun hat meine Frau ein schönes gerrotetes Phone und ich sitze erneut vor Rätzeln.
Hat ein paar Tage gedauert biss ich mich eingelesen hatte wie ich mien schönes SGS+ gerootet bekomme und nun..... Tja, das S2 ist ohne zweifel das bessere Gerät aber so ohne Root?! Kann mich eventuell jemand kurz einführen. Einwenig grundwissen hab ich nicht von S+.
Da hatte ich zwei ".zip" dateinen die ich im Recovery Mode ausführen konnte zum Roote und UnRooten. Gibt es das füt das S2 auch in dieser form oder muss man immer über Downloadmode mit Odin Flashen?
Meine Firmware: (soweit ich weiß ohne Branding)
Basisbandversion: I9100XXKI1
Buildnummer : Gingerbred.XWKI4
p.s. Wie poste ich hier so ein ScreenCap?
Timer79 schrieb:Sorry für das Doppelpostimg aber es ist mir recht wichtig da meine App Backups mit Porgrammen erstelt wurde die root benötigen.
Anwendername schrieb:Ich wollte dir da nicht uebers Maul fahren, aber das es schlecht gewesen waere, wenn er so geflasht haette, da sind wir uns einig, oder?
Ich klinke mich dann wieder aus.