DroidBrain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
gewürzliesel wo kommt die wortkteation eigentlich im original her? (;
SGSII | CM7 + Siyah
SGSII | CM7 + Siyah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... gefährlich ist es nicht, es ist sogar ziemlich einfach, aber: hier in BRDigen stellt das unlocken bzw. das Verbreiten von Anleitungen zum Smartphone unlocken schon einen Straftatbestand dar...Nun letztendlich meine wünsche bzw. Fragen zu dieser ganzen sache:
1. Ich möchte die root rechte einrichten
---direkt im Hauptforum über diesem gibts Stickies und wenn Du dich dort mal umsiehst... -> ah, eine Root Anleitung
Beides kannst Du in einem Arbeitsgang erledigen und zum debranden ist rooten keinesfalls Pflicht !2. Ich würde sehr gerne dieses branding loswerden
3. Eventuell danach eine neuere software (habe von 2.3.7 gehört) installieren
root stellt eine (in dem genannten Szenario schon beinahe sinnlose ) Option dar,... ... siehe Stickies
4. Und falls es nicht all zu gefährlich ist das handy entsperren, also die simlock entfernen. Soll ja nicht so kompliziert sein
Hatte ich doch schon längst ...gewürzwiesel;2551769 schrieb:darfst auch gerne den danke button unter dem post missbrauchen, der dir geholfen hat
Jaa genau ... sorry kurze Frage, obwohl es bestimmt hier irgendwo in irgendeinem Thread schon alles steht: Welche Firmware empfehlt ihr denn so? Auf Schnickschnack kann ich gut verzichten .. ich lege eigentlich Wert auf Speed & Stabilität & möglichst den ganzen CF - Kram schon vorgepatcht ... ...Metzi schrieb:
benj9 schrieb:sorry kurze Frage, obwohl es bestimmt hier irgendwo in irgendeinem Thread schon alles steht: Welche Firmware empfehlt ihr denn so? Auf Schnickschnack kann ich gut verzichten .. ich lege eigentlich Wert auf Speed & Stabilität & möglichst den ganzen CF - Kram schon vorgepatcht ... ...
Nightly schrieb:moon63 ? wer motzt denn bitte ?
Befindet sich diese App nach dem installieren eines anderen ROM ebenfalls noch auf demDie App CWM finden wir auf unseren Handy unter Anwendungen.