Nightly
Inventar
- 4.925
Spammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basisbandversion I9100XXKI1
Kernel 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
root@DELL143 #2
Build INGERBREAD.XWKI4
was ich empfehlen würde ist ein kernel mit der 5er recovery aufwärts...
nimm den kp8 von hier: xda-developers - View Single Post - [14.01.2012][CF-Root 5.2] K/EFGHIJKL*, KP1/2/4/8/A, LA2, LP1/2 -su+bb+CWM4/5
Go to Settings -> About phone -> Kernel Version. Note the string present there:
2.6.35.7-I9100XXKG1-CL349526
What matters most (KG1) in this case, is in bold. Try to find the matching file under downloads:
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip
Metzi schrieb:Es wurde doch nun zum Xten Male beschrieben, sogar im Startpost
und DEUTLICHER wie Gewürzwiesel pünktlich um 0:00 Uhr gespamt
hat, geht es doch nun wirklich nicht mehr
@Gewürzwiesel
Vielleicht solltest du es noch etwas grösser schreiben
benj9 schrieb:Okay, Suche hat tatsächlich einiges zu Tage gefördert, z.B. dass ich den CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4 nehmen könnte, aber danke nochmal an gewürzliesel, so kann ich sicher sein, auch einfach direkt z.B. den CF-Root-SGS2_XX_OXA_KP8-v5.2-CWM5 nehmen zu können :up:
lol...kein thema...ein hörspiel über ein wiesel wär auch komischbenj9 schrieb:Oja, strange :blushing: , habe die ganze Zeit Liesel gelesen sorry gewürzwiesel... liegt wohl dran, dass meine Tochter grad den ganzen Tag eine Hörspiel-Märchen-CD mit irgendeiner Liesel gehört hat. PS, root hat gut geklappt, vielen Dank nochmal
jup. wenn ich im richtigen leben schon jeden tag älter werde, dann muss wenigstens mein avatar jung und knackig bleiben geh mal auf faceyourmanga.com. echt geile seiteMetzi schrieb:@GW
sach ma, kann es sein, das du dich einer "Verjüngungskur" unterworfen
hast zumindest sieht es so aus, oder ? Neues AVATAR seit 2-3 Tagen?
Nightly schrieb:sorry fürs OT, aber
....Gewürzliesel...is ja echt mal geil