[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

• 5.180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...der beweis, du verarscht uns alle ;) oder bringst uns in die klapse...

wo ist ein mod wenn man ihn braucht? :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

wenn du meinst...

aber dein kommentar:"immer an die eigene nase packen", gibt im zusammenhang mit meinem post, und vorallem bezogen auf deine, sagen wir mal, fragen, überhaupt keinen sinn...

Thilo-Katja wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt.
Damit wäre dann endlich Ruhe

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
pro.aggro schrieb:
Thilo-Katja wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt.
Damit wäre dann endlich Ruhe
fett...danke für den tipp!!
herrlich...diese ruhe :thumbup:
Drielander schrieb:
..... Vorstadt - Anstalt - ....
@Gewürzwiesel:
Ich fürchte, dass nicht! :crying:
lol...nase bleibt nase

stimmt. ich lache normal auch gerne...aber von t-k bekomm ich ein magengeschwür...und ich meine nicht t-iefkühl k-ost...;)

....

Hier geht es um Ruth! :D

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid ja alle Gentlemans. :flapper: vergisst nicht ist immer noch eine Dame. ;)

mag sein das sie falsch gepostet hat, und öfter dazu falsch schreibt, aber IMHO immer noch kein Grund so mit ihr umzugehen. ;)

kommt mal wieder runter, Danke. :thumbsup:

MfG

thilo...komischer name für eine frau ;)

aber egal...meine posts auch gerne löschen...

....Katja ;) man liest es auch aus ihren Beiträgen, das sie nicht den selben Stand wie manch einer hier hat, daher fragt sie halt des öfterem, ist nur eine Vermutung von mir. ;)

wir haben ja freie meinungsäusserung. Wer jetzt den odin hack macht auf seinem sgs2 denkt echt nicht nach,dem kann es blühen das er nie mehr über kies ein anständiges update kriegt, Zb 4.0... Da würd ich mich mal erst schlau machen welche geräte nicht vorgesehen sind, für 4.0

Drielander schrieb:
Damit ich nicht aus der Übung komme - Stoff ist ja genug da!
Da hätten wir uns als Gentlemen und vergeßt Ihr bitte nicht, das Licht auszumachen! :D

wayne.gif

und nun...

schildbacktotopic.gif

Danke

smilywink.gif

amen...genug gebashOrt ;)

mache dir mal keine Gedanken darüber, hier gibt es nun mal Leute die nur Streiten wollen, oder eben nichts anderes zutun haben, Fehler anderer Leute zu Suchen. ;)

Diese sind aber bereits bekannt hier, und es hat IMHO nicht den Wert, diese Personen ernst zu nehmen.

Ich hoffe mein Beitrag beweist dir, das es hier auch normale User gibt. ;)

OT Ende
Gruß

du kannst dich gerne über meinem namen lustig machen...das is mir latte ;)

ich mach mich auch nicht über dich lustig. aber du postest ewig die gleichen fragen. du könntest dich auch mal ein bisschen einlesen. aber wenn ich mir ansehe was du fragst tust du das einfach nicht.

und ICH bin sicher der letzte der jemandem hilfe verweigert oder sich über nicht wissen belustigt!!! nur wer zu faul oder nicht fähig ist zu lesen sollte mal bei sich anfangen die fehler zu suchen und nicht andere anmachen wenn man auf seine hingewiesen wird!

es hätte aber ein kleiner Hinweis gereicht, es gehört in den Forum --> xxx inkl. Verlinkung. ;)

es lohnt sich doch wirklich nicht dafür irgendwelche Menschen zu Verletzen, Oder?

und das begreifen einige hier nicht, ohne auf irgendjemanden zu zeigen!

ich wollte niemanden verletzen, wenn ich das getan habe tut es mir leid! das ist mein ernst!

aber einen gewissen grad an eigeninitiative und ausdrucksweise bzw. rechtschreibung setze ich dennoch vorraus...ist das aucz verletzend?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Versuch es doch mal mit der F7-Taste an Deinem Rechner! Dann brauchst Du Niemanden zu fragen und kommst verständlich rüber.

Thilo-Katja schrieb:
Wenn Ich jeden hir angreifen würde der hir rechtschreibfehler hat dann hätte man viel zutuhen.Ich frage lieber zehn mal nach,bevor ich was falsch mache.

genau darauf kommt es an! Danke :)

Und mein Respekt demgegenüber, der sich entschuldigen kann und dies auch bereits gemacht hat, und sollte auch akzeptiert werden. :thumbsup:

Und vergessen wir nicht, hier hat jeder das Recht zu Schreiben und Antworten, das ist ganz wichtig. ;)

Damit auch alle zufrieden sind, Bitte ich um etwas Eigeninitiative und Recherche und auch zeitgleich, nicht immer diesen außerirdischen
Alienkram, mit dem Hinweis auf die Rechtschreibfehler. :D

Die passen hier nicht rein meiner Meinung nach, es sollte ein neuer Thread hierfür aufgemacht werden. :)

ich hätte dies schon lange gemacht, wenn meine Rechtschreibkenntnisse ausreichend wären, also Leute macht doch einfach einen neuen Thread im
Off Topic Bereich auf, das sollte vielleicht jemand übernehmen, der über gute Rechtschreibkenntnisse verfügt. ;)

schönen abend noch :)

Auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden: die aktuellste Odin-Version gibt es nicht zufällig für den Mac? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.