A
arty
Erfahrenes Mitglied
- 46
hmmm das haste doch grad erst eingefügt...
naja, hast gewonnen
naja, hast gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arty schrieb:hmmm das haste doch grad erst eingefügt...
naja, hast gewonnen
pol3m schrieb:Hallo alle beisammen, hat bis jetzt soweit alles wunderbar geklappt, aber an dem Punkt wo ich mit CWS den Kernel Flashen will, hänge ich fest. Und zwar ist da keine Datei zum auswählen. Wo genau muss ich die Datei hinpacken? Und es muss die komplett entpackte Datei sein, also dann die zImage richtig?
Danke und LG
BananenAffe schrieb:Die zImage Datei packst du ins Hauptverzeichnis deiner Internen SD.Also nicht auf die Externe SD die man ja extra kaufen muss und selber einlegen in das Handy.
Auch nicht in irgend ein Ordner packen die zImage Datei.Einfach nur rein kopieren.
HaPe1968 schrieb:Mein erstes Rooten, also sorry wenn ich sicherheitshalber nachfrage:
Ich habe im moment die aktuelle DBT-Stock drauf
Base i9100XXKE7
Kernel 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root@DELL101 #2
Build Gingerbread.XWKF3
Wenn ich das richtig verstehe empfiehlst du (bananenaffe im post #1) dafür den Root-Kernel
CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip, im verlinkten XDA-Forum finde ich aber nur
CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip (im post #4), passt der auch?
(Was heißt hier eigentlich ZS, XW, OZS und CLK?)
Nach dem ich den geflasht habe, habe ich ja root, aber das gelbe Ausrufezeichen, das ist aber ein rein optisches "Problem"?.
Sollte mich das irgendwann stören, müßte ich welchen Kernel flashen? Wäre das der hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
fooray schrieb:
Tobs!as schrieb:Was mach ich falsch wenn das ID:COM feld nicht gelb wird ?
rp51 schrieb:Moin,
ich wills jetzt am we auch mal machen.
geht ja iwie gar nicht,wenn man zuvor ein ROOT Desire hatte,
und nun all die sachen net laufen die auf dem Desire root hatten
Was brauch denn ich nun genau?
ich kann dann das [ROM] VillainROM 2.0 for Samsung Galaxy S II (2.3.4 time)
wie gehabt flashen?
ich lese da was.
KG1 modem:
KG1 STOCK kernel *will remove CF-Root and CWM recovery*
will also break wifi
Wasshh?
Mache ich s mir nur zu Kompliziert?
- fand das Desire flashen und rooten nicht so verwirrend.
pfff
ich will ja auch keinen Brick hier machen..
lieben dank schon mal
fritli schrieb:Naja also ich würde das gerne heute noch machen, daher die Frage ob es hier auch diesen batterybug geben kann wenn ich das mit nur 50-70% mache.