Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich ja gern von xda laden, ist aber (fast) nie verlinkt und trotz guter Englischkenntnisse für mich dann manchmal schwierig. Ich gehe aber immer auf Nr. WOT und Virus Total, auch wenn ich den Links von A-H folge. Dein Post war zwar richtig, aber leider nicht hilfreich mangels Links. Hinzu kommt, dass ich zum Einen nicht viel Freizeit habe, also nicht stundenlang rumsuchen kann, aber da Phone dennoch ausreizen möchte, zum Anderen alle paar Monate ein neues Phone bekomme, dann geht das wieder von vorne los. Ist natürlich mein Problem....
Das kommt darauf an, was du benötigst. Im ersten Post ist eine Verlinkung zu den CF-Root Kernel bei xda sowie zu den Stock Kernel und Original FWs. Letzteres findest du auch hier im Forum.
Ansonsten kann man ja z.B. bei google zusätzlich den begriff "xda-developers" eingeben, dann kommen die seiten als erstes.
er sagt doch selber ,is ne Custom Rom drauf.....
also noch viel lesen....von allein kommt die da nicht hin....
google,suche zeigt auch viel Ergebnisse!!
Unabhängig davon, dass typischerweise beim Rooten nichts verloren geht, ist eine regelmäßige(!) Datensicherung *immer* eine gute Idee. Eine ganz besonders gute ist es zweifellos, eine vorzunehmen, wenn man anfängt, am Betriebssystem zu fummeln. Und dazu gehört das Rooten im weiteren Sinne ebenfalls.
Es hat alles super geklappt... habe jetzt ein CF-Root Kernel auf dem S2. danach habe ich das Original Stock Kernel drauf gehauen! nun ist das gelbe dreieck weg, jedoch habe ich wieder dieses hässliche 1&1 logo! Gibt es eine möglichkeit dies zu entfernen?
Ich möchte mein SGS2 auch rooten, nur leider habe ich keine Ahnung von der ganzen Materie und will nichts vermasseln Die Handydaten sind:
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Ich möchte keine Custom Firmware oder wie man das hier nennt, lediglich die originale