T
Tim2601
Neues Mitglied
- 2
das wird normalerweise überschrieben wenn du updatest wenn ich das richtig gelesen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tim2601 schrieb:für kiesupdate muss ich aber nicht in den downloadmodus?! Also OFF* LAUTSSTÄRKE+HOME???
r1rico schrieb:Hallo.
Ich hänge mal meinen Screenshot an. Wo bekomme ich den passenden Kernel her ? Danke !
Billybob schrieb:Hallo,
habs nach der anleitung gemacht und seit dem hab ich schlechteren wlan empfang... was ist schief gelaufen?
die 3 markierten sind in meinem wlan... der letzte test ist von heute nach dem rooten
der vorletzte (nicht markiert) ist bei nem bekannten, da ists normalerweise auch schneller...
ausserdem hab ich mit titanium backup den social hub deaktiviert, trotzdem bekomme ich bei einer nachricht 2mal den sound und 2 symbole in der statusleiste...?
und das gerät will zwischendurch immer mal wieder die pin(sim) haben...warum?
schonmal danke für tips...
Billybob schrieb:hab diese dateien benutzt:
GT-I9100_XEO_I9100XXKF2_I9100OXAKF2_I9100XXKF2
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4
wodurch kann das wlan sonst gebremst werden?
das mit der benachrichtigung bezieht sich auf sms un mail... mal abgesehen davon ist der shub deaktiviert...
was ist mit der pin?
positiv ist mir nur das flüssigere menü aufgefallen...
Billybob schrieb:bin noch nicht ganz warm mit dem thema, weswegen ich jetzt einfach hoffe, dass der sc deine fragen beantwortet.
wollte eigentlich nur neue fw haben und titanium backup nutzen.
wenn du mir noch nen crshkurs zu titanium backup geben kannst (wie ich alles auf einen schlag sichere und wiederherstelle) dann werd ich den wipe wohl mal testen.
Billybob schrieb:danke schonmal....
hatte ja auch rerootet, deswegen schreibe ich hier..
hast du jetzt noch ne anleitung fürs wipen? dann müsste ich ja alles haben.
QuesT schrieb:Hallo Leute,
haben denn CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE2-v4.0-CWM4.zip geflasht will aber nun wieder zurück zum Orginal.
Welchen müsste ich nun flashen und wo finde ich die?
QuesT schrieb:Danke aber Kies findest kein Update.
BananenAffe schrieb:Ist wurscht ! Kannst auch jeden anderen Kernel nehmen wenn du willst.Der CF-Root KF3 ist aber auch ok.
Da wir in diesen Fall die Firmware KE7 haben,laden wir uns den passenden CF-Root Kernel von hier ab Post Nr.3
arty schrieb:ich greif das nochma auf
im TuT schreibste aber:
wasn nu?