frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass hier niemand mehr Lust hat, die gleichen Fragen zum 52. Mal zu beantworten.trigger_de schrieb:bischen wenig Antworten auf alle meine Fragen finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass hier niemand mehr Lust hat, die gleichen Fragen zum 52. Mal zu beantworten.trigger_de schrieb:bischen wenig Antworten auf alle meine Fragen finde ich.
Vielleicht hier mal schauen: --> https://www.android-hilfe.de/forum/...leme-neuerungen-eigenschaften-usw.200505.htmlCommand3r schrieb:Hey leute,
bin ganz neu hier im Forum und wollte deshalb mal fragen wie es aussieht wenn ich im moment die Android Version 2.3.4 auf meinem Galaxy habe, mit der Nummer XWKI4, lohnt es sich eine neue Version zu flashen? Wenn ja was ist im Moment die stabilste neueste und was für Vorteile habe ich dadurch?
Ich habe schon nach der oben genannten 2.3.6 firmware gesucht aber leider nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe!
synk schrieb:!
6.1 Wenn nur eine Datei für PDA enthalten ist
Sollte nur eine PDA-Datei enthalten sein, einfach nur diese ins Feld PDA eingeben. Es ist nur darauf zu achten, dass das Häkchen Re-Partiton nicht gesetzt ist.
weasl.de schrieb:Hallo,
/
ich weiß ist ne komische Frage: Ich kann mich aber bei Sammobile.com nicht registrieren.
EnergiZe schrieb:Welche version von Sammobile sollte man denn aktuell nehmen?
EnergiZe schrieb:Möchte keine custom rom sondern eine worüber ich weiterhin OTA oder Kies aktualisierungen kriege, aber keine gebrandete version. Mich nerven meine 1&1 apps etc... lg simon
Nightly schrieb:..nimm doch einfach diese hier:
Latest Update: "DBT":
PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1
Android 2.3.6
I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - DI9100XWLA4 DBT
Passwort: nightly@ghostworker
Das ist das letzte offizielle DBT Update, ..