A
ahnungslos1
Neues Mitglied
- 0
Weil ich in diesen Thread verwiesen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcus1980 schrieb:Nun stell ich mir folgende Fragen:
1. Wenn ich über Kies oder Odin die angebotene Software flashe:
pda:LP7 phone:LPS csc:LP5 (DBT)
Wenn ja, welchen Root-Kernel-Rom brauche ich für die SW?
den:
CF-Root Download
oder den:
CF-Root Download
2. liege ich mit dieser FW richtig zum flashen mit Odin?
http://anonym.to/?JumboFiles.com - Dedicated Hosting
3. Wie sieht es mit den Daten/Apps/Musik usw. nach dem flashen aus? Sollte da noch alles da sein?
Ich weiß ihr mögt Kies nicht, aber wenn ich alles über Kies sichere und die Apps über Titanium kann ich dann das Handy nachdem Update sozusagen wieder komplett herstellen?
Schon mal wieder vielen Dank für eure Hilfe!
VG
Marcus
wenn es eine einteilige firmware war : jaahnungslos1 schrieb:Dazu habe ich folgende Datei runtergeladen:
I9100BUKJ3_I9100VD2KI2_I9100BUKI1_HOME.tar.md5
Odin ebenfalls.
Muss ich nun einfach die eine Datei in PDA laden und Haken bei Auto Reboot und F. Rest Time setzen und los gehts?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
trayzor schrieb:..... halt ordentlich wipen vorher ...
funkl schrieb:....aber ich hätte nicht gewusst, was ich sonst tun sollte...
kann es daran liegen?ich kenne mich mit androids handling mit dateiendungen <-> dateiinhalt nicht aus, unter windows kriegt man damit massive probleme..funkl schrieb:nachdem im odin alles so ausgeschaut hat, wie es sollte die Datei aus dem Firmware-zip von .tar.md5 in .tar umbenannt
HipHopRulez schrieb:Er war ja drin bis er es ausgeschaltet hat.
trayzor schrieb:....
@hiphoprulez : wenn da nach 60min der flashvorgang nicht abgeschlossen war, ist sowieso ende im gelände. da is vorher was schief gelaufen.