Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehehehe
ja seh ich auch grad, sorry. war grad so in panik.
hab schon paar mal gerootet nur kam jetzt mit den ganzen versionen grad drucheinander.
naja habt ein nachsehen. bin ne frau
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage welche Firmware ich denn flashen kann.
ich habe mein S2 dank der perfekten Beschreibung vom "Gewürzwiesel" geroutet (möchte mich hiermit noch mal bedanken ) und möchte es nun auf eine etwas höhere Firmware updaten.
Ich habe das S2 gebraucht mit T-Mobile Branding erstanden und möchte es ohne irgendwelche Provider Apps, Einstellungen u.s.w. nutzen.
Ich dachte wenn schon flashen, dann auf den nächst höheren Firmware Stand, daher die Auswahl der 2.3.6
Auf 4.0 wollte ich nicht upgraden da es die Akkulaufzeiten beeinflussen soll und auch die System Ressourcen belasten soll.
nachdem ich vor gefühlt einem Jahr mein Galaxy S 2 erfolgreich rooten konnte, habe ich jetzt das Gefühl, einfach gar nichts mehr darüber zu wissen.
Mein Plan: Endlich die neue Android-Version zu installieren. Nach heutiger, längerer Online-Recherche bin ich nun vollends verwirrt; Kernel, ROM, Buildnummer, PDA, CSC... Ich raff nix mehr.
ICh wäre echt dankbar, wenn mir einer von Euch in kurzen Stichpunkten sagen könnte, was ich brauche, um mein Galaxy S2 mit einem gerooteten 4.0.3-Android nutzen zu können.
Odin 1.85 habe ich noch istalliert... Anbei drei Screenshots meines Handys mit verwirrenden Codes.
Ich habe schon einige Zeit gelesen und geschaut, aber ich bekomms nicht hin!
Hatte CM 9 drauf und mein S2 spinnt aber herum, ich komme nur noch in den Downloadmodus - nun wollte ich die GingerMOD flashen mit Odin, hab die Zip bei XDA geladen , aber ich bekomm keine Tar Dateien raus ?!
Ich hab zwar keine Ahnung was die gingermod ist, aber hast du die Anleitung mal dazu gelesen?
Ich gehe mal davon aus, dass du diese über CWM flashen musst:O?