[HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann solltest du es lassen. Ausserdem brauchst du nicht extra einen Thread eröffnen. Und die Begrifflichkeiten solltest du dir auch nochmal angucken.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

pro.aggro schrieb:
Dann solltest du es lassen. Ausserdem brauchst du nicht extra einen Thread eröffnen. Und die Begrifflichkeiten solltest du dir auch nochmal angucken.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Welchen Kernel soll ich nun nutzen bitte helft mir doch !

Lies meine How-To richtig durch, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten, oder sie wenigstens im richtigen Thread stellen!!!!!

gewürzwiesel;4599348 schrieb:
Lies meine How-To richtig durch, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten, oder sie wenigstens im richtigen Thread stellen!!!!!

Ich bin noch Anfänger und habe erst wenige Geräte gerootet oder geflasht
und beim SII ist das ein bisschen anders deswegen meine Frage welcher Kernel zu diesem Gerät ?

Auch wenn du hundert mal fragst wird die selbe Antwort kommen, lies die Anleitungen. Musst du sowieso spätestens machen wenn du dich an das flashen setzt.

Ach und btw. es heißt KERNEL!

Danke trotzdem !
Dann lese ich es halt alles nochmal genau durch !

Du brauchst den ersten Post von mir...da ist ALLES erklärt...

gewürzwiesel;4599348 schrieb:

Wo ist hier ein Link dazu danke ???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

chilleronair1993 schrieb:
Wo ist hier ein Link dazu danke ???

Ach ich Trottel danke ich hab es :D

Und, Erfolg?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

Hey Hooo...

Bin grad dabei mein Galaxy zu rooten... Habe mir so ziemlich alles hier im Thread durchgelesen! Doch das Problem, das ich habe.... wird leider nicht angesprochen :sad:

Und Zwar:

Zwecks GB oder ICS, vermute ich mal, dass ich GB habe ( GINGERBREAD.BHKJ1 ) darauf hin habe ich diesen CF-Root gedownloadet: CF-Root-SGS2_XW_LUX_KJ1-v5.0-CWM5

So alles schön und gut. ABER.....! Bei dem Programm Odin3 steht bei mir die bezeichnung mit dem COM nichts! Also das Feld ist Leer... und selbst wenn ich das Handy anschließe, erscheint dort nichts! Was nun? :confused:

Danke im Vorraus

USB-Treiber richtig installiert und Kies über den Taskmanager beendet?

I am Weasl
––––––––––––

Jup Kies über den Taskmanager beendet und sogar in den Diensten unter Manuelles starten eingespeichert... Also zu 100% ist Kies aus :biggrin:

USB-Treiber installiert sich bei mir von alleine ;)

Nö tun sie nicht. Du musst dir die Samsung Treiber schon selbst installieren.

ok problem gelöst, ich habe mal nen anderen USB anschluss grad verwendet:lol: wohlmöglich hat der eine nen schuss weg:thumbup:

danke für die genaue und detaillierte Anleitung hat super schnell gefunzt

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich glaube ich habe alles vergessen, wie man ein Handy Rootet.

Sagt mal ,ich habe den xwlq2 Kernel, kann diese aber nirgends als cf-root finden. muss ich eine 3 Teilige Firmware flaashen, möchte auf 4.1.2 wechseln.

Geiler Name :lol:

Nimm einen ICS-Kernel zum rooten und dann flash dir ne einteilige 4.1.2...

I am Weasl
––––––––––––

Den Namen nutze ich schon ewig.

Hast zufällig nen link parat?

Du meinst ne einteilige über odin?

Gruss
Flatulenzius

Link gibbet im OP und ja, einteilige per Odin...

I am Weasl
––––––––––––