F
Frank online
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich habe mein SGII seinerzeit nach der Anleitung von BananenAffe und ein wenig Hilfe von Euch mit root versehen. Da ich via VPNC auf einen Server zugreifen muss, war das notwendig. Seitdem habe ich mich nie wieder damit beschäftigt, da es für mich nur Mittel zum Zweck war. Dummer Weise hat mein Display nun ein paar Fehler und ich möchte das Gerät zur Telekom einsenden. Das Gerät ist also "gebranded".
Aus diesem Grund möchte ich es in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen. Die Anleitung habe ich mir durchgelesen und denke, ich werde das hin bekommen. Auch den "USB-Stick" zum Löschen habe ich bereits bestellt und hier liegen.
Aber ich bin mir nicht sicher, welche Datei ich nun nehmen muss. [ROMS]Official i9100 carrier branded firmware download for Odin Flash - xda-developers in Post #3 stehen die Telekom Dateien, aber welche ist die richtige?
Ich hoffe ihr könnt mir abermals helfen.
Frank
Aus diesem Grund möchte ich es in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen. Die Anleitung habe ich mir durchgelesen und denke, ich werde das hin bekommen. Auch den "USB-Stick" zum Löschen habe ich bereits bestellt und hier liegen.
Aber ich bin mir nicht sicher, welche Datei ich nun nehmen muss. [ROMS]Official i9100 carrier branded firmware download for Odin Flash - xda-developers in Post #3 stehen die Telekom Dateien, aber welche ist die richtige?
Ich hoffe ihr könnt mir abermals helfen.
Frank