pro.aggro
Ikone
- 3.413
Das sind doch Bootanimationen
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Das sind doch Bootanimationen
pro.aggro schrieb:Das sind doch Bootanimationen
J-P schrieb:gelesen ?.... eher überflogen ... aber anscheinend nicht verstanden, weil ich mich zu sehr mit der Suche nach dem Kernel beschäftigt habe
ich lese ununterbrochen, teilweise mit mehreren offenen Fenstern, um es zu verstehen....Vorher richtig lesen hilft ungemein.
HipHopRulez schrieb:Bitte erst den Thread lesen, dann die Leute verunsichern.
Die Bootanis sind oben, der Kernel ist unten...
J-P schrieb:hallo HipHopRulez
ich noch einmal......und was war dann an meinem Bild aus Post 459
falsch ?
mfg
J-P
J-P schrieb:was ich aber nicht verstehe, warum jetzt wieder Camera und MTP Treiber funktionieren ? nicht falsch verstehen, ich finde ich ja gut
Hier steht doch nun wirklich alles drin. Du hast sogar zwei Varianten zur Auswahlopelmeister schrieb:jo, habe ich vorher schon gemacht. Das bringt nix. Vor allem keine Antwort auf meine Fragen.
HipHopRulez schrieb:Nichts, hab ja auch nicht auf deinen Post sondern auf pro.aggros Post geantwortet...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:
Der Bug scheint bei dem CF Kernel aufzutreten, daher wurde dir bereits der Link zum anderen Kernel gepostet... Den flashen und es sollte gehen. Aber lies die Anleitung im Link, die ist nicht umsonst da...
G S 2 schrieb:Hej Leute könnt ihr mal helfen? wenn das im falschen Forums ist tuts mir leid hab noch kein Überblick.
Ich hab seit gestern wieder mein GS2 von cm9 auf die 4.0.4 ics Stock rom geflasht und jetzt is der root wieder weg... Könntet ihr mir zu folgenden Angaben einen guten Kernel Posten? Bitte