gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
- Themenstarter
I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICS - CF-Root v5.5/6:
CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_OXX_LPE-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_OXI_LPF-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPG-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_UH_UVC_LPK-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LQ5-v5.6-CWM5.zip (UPDATED)
CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPO-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPT-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_XEZ_LPU-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_XEO_LQB-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPX-v5.6-CWM5.zip
gewürzwiesel;4172553 schrieb:Alles was du schreibst und vermutest steht auch auf der ersten seinte im Opener.
Wenn du in dem von dir geposteten Thread keinen Kernel findest, bist du blind:
Hier heisst er XXLPW, aber das ist völlig wurst. Du kannst jeden nehmen der oben steht...
gewürzwiesel;4172604 schrieb:Danke drücken tut nicht weh
Kein Problem. Aber wenn du richtig gelesen hättest wäre die Frage unnötig gewesen
triumph61 schrieb:Für die 4.04 LPW sollte man den Kernel aus diesem Link nehmen
[30.09.2012][PhilZ-cwm6] v2.5 * Safe Stock Kernel+CWM6, No BrickBug, Root, LPY..LPW - xda-developers
triumph61 schrieb:Der von mir verlinkte funktioniert. Mit anderen hast du ggf ein Kamera und BT Problem, wie andere berichten.
BTW. Der "Danke" Button wird bei deinem nächsten Beitrag erst freigeschaltet (10Stck danach erst Danke Button)
genau diese Problem (BT) habe ich jetzt mit dem von dir verlinkten Kernel. Wenn sich mein SII mit meiner Passat Freisprecheinrichtung verbinden will, friert das Handy kurz ein und meldet dann "Bluetooth Freigabe angehalten". Mit der Stock 4.0.3 keine Probs gehabt. Hab bisher noch nichts dazu gefunden, hast du evtl eine Idee?triumph61 schrieb:Der von mir verlinkte funktioniert. Mit anderen hast du ggf ein Kamera und BT Problem, wie andere berichten.
bezogen.
Habt ihr GingerBread laufen benötigt ihr einen GB-Kernel, welchen ihr nehmt ist zweitrangig!!
Habt ihr IceCreamSandwich laufen benötigt ihr einen ICS-Kernel, welchen ihr nehmt ist zweitrangig!!