TheSir
Stamm-User
- 136
Das Tool ist toll wäre cool wenns direkt im ersten Post mit stehen würde, habs so nur durch zufall gesehen.
Wieso steht unter Restore EFS Dangerous?
Wieso steht unter Restore EFS Dangerous?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSir schrieb:Das Tool ist toll wäre cool wenns direkt im ersten Post mit stehen würde, habs so nur durch zufall gesehen.
TheSir schrieb:Wieso steht unter Restore EFS Dangerous?
Nightly schrieb:2. Hellcats Kernel Tool (Fundstück bei den XDA Dev´s) downloaden und auf dem Galaxy S2 installieren
Nightly schrieb:
2. Hellcats Kernel Tool (Fundstück bei den XDA Dev´s) downloaden und auf dem Galaxy S2 installieren
SGS_2 schrieb:Blöde Frage, aber wie bzw. wo installiere ich die Datei
Vielen Dank im Vorraus
Erbarmen!SGS_2 schrieb:Blöde Frage, .....
Vor................
SGS_2 schrieb:Habe nur diesen Link gefunden:
v1.22 XXKG2 (2.3.4): [ DOWNLOAD ]
Ich hab aber kein 2.3.4 drauf sondern noch 2.3.3
SGS_2 schrieb:Hast Recht Mikado tuts auch^^
Ich würds einmal so umändern:
...flashen ist NOCH nichts für mich
Nein hab ich nicht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mellowD schrieb:Mein efs Ordner ist immer leer. Auch wenn ich ihn über den PC öffne.
Jemand ne Idee?
Nightly schrieb:/efs sichern in ganz einfachen Schritten (one minute /efs backup):
1. Galaxy S2 rooten
2. Hellcats Kernel Tool (Fundstück bei den XDA Dev´s) downloaden und auf dem Galaxy S2 installieren
3. Hellcats Kernel Tool auf dem Galaxy starten und sich nochmal folgendes bewusst machen:
"Ich muss die Finger von allen Optionen der App lassen, die nichts mit dem Thema "/efs sichern" zu tun haben"
4. dann beherzt auf diesen Buttontapsen
...den Rest erledigt die App; -schnell, einfach und zuverlässig.
Auf der internen SD Card wird eine efs.img Datei erstellt. Diese nun noch auf die externe SD Card und am Besten gleich nochmals auf den PC sichern ( 2 Backups sind besser als eines ....) und fertig
Da eine .img Datei erstellt wird, müssten auch die Rechte erhalten bleiben. Im Fall der Fälle kann man die efs.img Datei
bequem mit Hellcats Kernel Tool wieder auf das Galaxy S2 einspielen; einfacher gehts kaum