frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Siehe #52.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Es liegt nicht am Kopiervorgang, wenn die Dateirechte verloren gehen, sondern am Ziel-Dateisystem. Auf einem PC kann man Dateien mit Linux-Rechten niemals korrekt speichern.
Bei dem Vorgehen sind die Linux Dateirechte verloren gegangen.AndroidFan4Ever schrieb:Also zuert habe ich den Ordner mit Root Explorer auf die interne SD kopiert und von dort aus auf meinen Pc.
Im Grunde schon.AndroidFan4Ever schrieb:Ist die Imei so erfolgreich gesicht?
So, wie du sie auch gesichert hast, nur umgekehrt. Natürlich musst du bei deiner Vorgehensweise anschließend die Dateirechte wieder manuell herstellen.AndroidFan4Ever schrieb:Und wie zur Hölle bekomme ich die im Falle eines Verlusts wieder zurück aufs Handy?
Doch klar, sogar 3:AndroidFan4Ever schrieb:Gibt es noch immer keinen zuverlässigen, sicheren Weg, den gesicherten EFS Ordern wiederherzustellen?
chmod 644 nv_data.bin
Es klappt, wenn man es zurückspielt.Deluxer schrieb:Kann es sein das keiner weiß ob es klappt wenn man es zurückspielt?