Killepitsch
Erfahrenes Mitglied
- 96
Ok,beide sind auf der ext.SD und auf meinem Rechner.Werde mich jetzt mal etwas näher mit der CheckRom befassen.Danke!
Gruss Killepitsch
Gruss Killepitsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In 2. geht es wirklich nur um das Tool losgelöst vom Kernel, richtig? Die Installation läuft vie Odin PDA?1. Galaxy S2 rooten
2. Hellcats Kernel Tool (Fundstück bei den XDA Dev´s) downloaden und auf dem Galaxy S2 installieren
3. Hellcats Kernel Tool auf dem Galaxy starten und sich nochmal folgendes bewusst machen:
"Ich muss die Finger von allen Optionen der App lassen, die nichts mit dem Thema "/efs sichern" zu tun haben"
pro.aggro schrieb:Das ist eine App. Bitte nicht mit ODIN versuchen!!!
toscha42 schrieb:Sieht für mich eher so aus, als hättest du mit noch einem anderen Tool (EFS Pro?) ebenfalls den /efs-Ordner gesichert. Hellcat kT erstellt m.W. nur eine Image-Datei (.img, etwa 20 MB groß). EFS Pro kann neben der Image-Datei, die auch hier dann etwa 20 MB groß ist, noch zusätzlich ein .tar-Archiv anlegen (.tar, etwa 5 MB groß).
Eine .tar.gz ist mir noch nie untergekommen, aber vielleicht ist das ja eine zusätzliche Option im HC kTool.
Ciao
Toscha
Bei mir gibts auch ne efs.img und ne efs.tar.gz nach der Sicherung und ich habe nur ich betone NUR mit Hellcats Kernel-Tool gesichert...da es mit dem EFS-datei Explorer ja nicht funktioniert hat, den Ordner zu sichern...M´Gladbach;2474601 schrieb:Bei mir heisst sie auch so ?!
Mika2011 schrieb:........
Meine Frage wenn ich den "efs" Ordner nur mit dem Root explorer sicher kann ich diesen Ordner einfach so zurück kopieren?
........