H
hellsgod
Gast
Sag ich doch
hells
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hells
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vidar schrieb:Dann hast du wahrscheinlich nicht die neusten GAPPS installiert, laut der Changelog wurde in den GAPPS vom 22.04. die APK Datei umbenannt.
vidar schrieb:Kann man hier nachlesen:vidar schrieb:
vidar schrieb:
Und zum Thema APK Name vom Playstore:
Der neue ICS Name ist: Phonesky.apk
vidar schrieb:@Wiesel:
Siehste
Das hatte ich ja gestern schon vermutet das es nicht mehr vending heißt ->siehe mein Posting
Ich vermute nun mal das deshalb der LCD Density Modder Pro den Fixed Market nicht downloaded!?
Eine Phonesky.apk ist bei mir auch drinnen und hat (zufällig??) das Icon vom PlayStore
Ich denke nun das es in der Tat der Phonesky ist
Ist ein Posting in Post #1 wert!
Also, vending.apk = Phonesky.apk
Gruss crumbs
full wipe gleich Formatierung???? man muss doch das bestimmt auch ohne ne Rom machen können oder? was genau hab ich den laut den Bild falsch gemacht?...oder ist das nicht so leicht zu sagenChris1996 schrieb:Also erstens: Lass die Finger vom Rom Manager!
2. Am besten wär wenn du nen Fullwipe machst und dir irgendeine Custom Rom ( muss nich sein ) flasht oder über Odin ne Dreiteilige flashst - wie du willst
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2