[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ich doch :tongue:

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

vidar schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich nicht die neusten GAPPS installiert, laut der Changelog wurde in den GAPPS vom 22.04. die APK Datei umbenannt.
vidar schrieb:
Kann man hier nachlesen:
vidar schrieb:

vidar schrieb:

Und zum Thema APK Name vom Playstore:
Der neue ICS Name ist: Phonesky.apk

vidar schrieb:
@Wiesel:
Siehste ;)
Das hatte ich ja gestern schon vermutet das es nicht mehr vending heißt ->siehe mein Posting

Ich vermute nun mal das deshalb der LCD Density Modder Pro den Fixed Market nicht downloaded!?
Eine Phonesky.apk ist bei mir auch drinnen und hat (zufällig??) das Icon vom PlayStore :huh:

Ich denke nun das es in der Tat der Phonesky ist :D

Ist ein Posting in Post #1 wert!
Also, vending.apk = Phonesky.apk

Gruss crumbs :)

Und schon im Opener hinzugefügt :D Mit Credits für crumbs und hellgod ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: crumbs
Ich wollte mal nachfragen, ob der Download mit der gemoddeten neuen phonesky.apk *.19 auch (LCD... PRO ) geht wie es im Startpost steht, damit ich mich auch mal daram wagen kann ? Habe die TurkbeyRom v10 drauf.
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100

Laut crumbs nicht. Ich habe es selber nich nicht probiert, da ich die gapps vom 17.03 nutze...

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: AndroMeise
Ok. Da werde ich dann mal die Finger von lassen. Die bild.prob bearbeiten is kein Probem. Doch wie es mit dem Store geht? Zumindest brauch ich die App erst mal nicht kaufen.

mit der app lced density modder pro hast du aber auf jeden fall die leichteste variante den store wieder zum laufen zu bringen.

Ja das mag sein, aber wenn ich das richtig verstehe geht eben dieser nicht mehr wenn ich die Density ändere. Hab ich doch nichts gekonnt, sozusagen :confused:

Vieleicht hat ja einer ne Idee. Also ich hab erst mal auf 210 in der build.prob gestellt. Im Store .19 hat er Where is my water nicht gefunden, soweit. Ich habe mit dem Modder-PRO die PlayStore....apk geladen-installiert-rebboot. Geht noch nicht.
Weiter habe ich probiert die gemoddete vending.apk ( ein paar Posts vorher) umbenannt in Phonesky.apk -reboot. Der Playstore läuft als .15 und trotzdem kann ich die App Where... nicht finden.
Die 210 Density gefällt mir sehr gut aber wie bekomme ich das mit dem Playstore hin ??

Ich denke man muss warten, bis die App ein Update bekommt und auf den aktuellen gapps basiert. Momentan bin ich darum auch noch mit den gapps vom 17.03 unterwegs...

Oder du schaust mal bei XDA nach der gemoddeten phonesky.apk, ich denke da wirst du fündig.

Versuch mal hiermit dein Glück: [MOD] Google Play Store v3.5.19 + MOD

I am Weasel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Ich nutze die gapps vom 29.4 und der LCD Modder Pro hat bei mir einfach den Market "downgegradet". Density auf 200 und keine Probleme.

hells

Opener wurde aktualisiert und um die gemoddete phonesky.apk ergänzt.

Wenn sie jemand probiert und mir dann den Erfolg oder Misserfolg seines Versuchs mitteilt wäre ich sehr dankbar. Dann ergänze ich das im Opener oder lösche es ggf. wieder, falls es eben nicht funktioniert...

@hellsgod

Könntest du es mal mit meiner verlinkten gamoddeten phonesky probieren?

Scheint mit der gemoddeten Phonesky zu funken, danke für den Hinweis :)

hells

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Bitte gern.

Ich füge die Info gleich im Opener mit ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma danke gedrückt. Echt super. Freut mich. :thumbup:

Mich auch, wenn anderen Usern der Thread hilft :D

hi,

ich hab kleines Problem mit meinen SGS2 (gerootet, Speedmod ), ich hab mir vor kurzen Jkay Settings geholt und wollte dieses noch mit den passenden Framework ausstatten, die man laut Anleitung über CMW flashen muss. Bin aber noch ein richtiger Neuling was das installieren über CMW angeht.

folgendes ist passiert:

ich habe mir von Play Store die App Rom Manager geholt ...und über diese den CMW installiert und schon gleich meine Ersten Versuche gestartet (nicht mit jkay sonder mit einen anderen Mod) etwas über CMW zu installieren. ich vermute aber das die App Rom Manager mich nicht ins CMW recovery gebootet hat, sonder ins normale recovery (ich hab damals den unterschied nicht gekannt, kenn ihn teilweise immer noch nicht
blush.gif
) hab dann einfach auf install update.zip gedrückt weil ich meinte das sei der Mod, gleich darauf hin gabs ein Error den genau Wortlaut kenn ich nicht mehr, aber es war irgendwas mit faild to fetch Update.zip hab mir nix dabei gedacht, nur ok du vestehst CMW nicht und hast es unterschätzt lass es sein. hab mein handy rebootet und fröhlich weiter benutzt, bis ich auf jkay gestoßen bin und mein zweiten Anlauf auf CMW versuchte. Nun gab es aber das Problem das mich der Rom Manager gar nicht mehr ins Recovery rein ließ, im Grunde hat er nur mein Handy rebootet ab und zu blieb er auch noch beim gelben Dreieck hängen( mehr mals versucht ins Recovery zu booten) , so das ich das ganze manuell Neustarten musste. Ich hab dann ganz auf Rom Mangaer verzichtet bzw. auf die Option von der App aus ins Recovery zu booten und CMW über die Tasten Kombi gestartet dieses mal war ich dann auch wirklich im CMW drin ...das logo war zu sehen und auch die Option install from sdcard war da. nun hab ich die odexed xxpls framework von jkay probiert zu installieren ( nachdem ich die ganzen wipeds durchgeführt habe ...wird immer empfohlen kenn den Sinn nicht habs aber gemacht) und folgendes ist passiert:

rPMvn.jpg

bin danach auf reboot System now ..und auch jetzt ist schon wieder mein Handy beim gelben Dreieck hängen geblieben.
habs dann wieder runtergefahren über Tasten Kombi und Neugestartet

weiß jemand rat hab ich mein CMW geschrottet oder was ist da los?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens: Lass die Finger vom Rom Manager!
2. Am besten wär wenn du nen Fullwipe machst und dir irgendeine Custom Rom ( muss nich sein ) flasht oder über Odin ne Dreiteilige flashst - wie du willst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Chris1996 schrieb:
Also erstens: Lass die Finger vom Rom Manager!
2. Am besten wär wenn du nen Fullwipe machst und dir irgendeine Custom Rom ( muss nich sein ) flasht oder über Odin ne Dreiteilige flashst - wie du willst ;)

full wipe gleich Formatierung???? man muss doch das bestimmt auch ohne ne Rom machen können oder? was genau hab ich den laut den Bild falsch gemacht?...oder ist das nicht so leicht zu sagen

Schwer zu sagen aber dein gerät bootet nicht weiter als zu Galaxy SII - Logo oder? So einen Status 7 Fehler hatte ich auch mal hab einfach alles gewiped dann mein s2 im recovery mit meinem PC verbunden - cm9 draufgetan - geflasht und alles ging wieder :D mach einfach nen fullwipe und flash dir ne CR :thumbup:
Hast du GB oder ICS laufen?