SeRuhrgebeat
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ja sorry hier braucht man irgendwie ein 5 Faches Abitur oder so Ich bin neu hier und suche was um das Branding/Eplus zu entfernen Ich will nur das Branding loswerden und künftig wieder mit Kies Updates bekommen....ich werde tausend mal verschoben verlinkt und keine Ahnung..
Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:
Ah ok...
ich hab aus "Länzers" Dropbox jetzt dieses Datei runtergezogen...also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe..dann entfernt mirr das jetzt dieses Branding egal von welchem Anbieter und ich kann dann in Zukunft auch weiter ganz normal über Kies updaten?
Und diese .tar Dateien ziehe ich unentpackt aus Winrar ins jeweilige Odin oder?
UNd dann noch ne Frage: Da ist eine Datei die Phone heisst kommt diese auch bei Phone ins Odin ? Weil ich hab irg. wie immer gehört das eine sog. MODEM Datei da reingehört??
Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger sorry about..
Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:
Für mein Galaxy s2 übrigends...SeRuhrgebeat schrieb:Ja sorry hier braucht man irgendwie ein 5 Faches Abitur oder so Ich bin neu hier und suche was um das Branding/Eplus zu entfernen Ich will nur das Branding loswerden und künftig wieder mit Kies Updates bekommen....ich werde tausend mal verschoben verlinkt und keine Ahnung..
Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:
Ah ok...
ich hab aus "Länzers" Dropbox jetzt dieses Datei runtergezogen...also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe..dann entfernt mirr das jetzt dieses Branding egal von welchem Anbieter und ich kann dann in Zukunft auch weiter ganz normal über Kies updaten?
Und diese .tar Dateien ziehe ich unentpackt aus Winrar ins jeweilige Odin oder?
UNd dann noch ne Frage: Da ist eine Datei die Phone heisst kommt diese auch bei Phone ins Odin ? Weil ich hab irg. wie immer gehört das eine sog. MODEM Datei da reingehört??
Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger sorry about..