[HOW-TO] Branding entfernen

Hi zusammen,
Habe auch gerade alles nach der anleitung gemacht aber bei mir kommt jez seit ca 10min nur der Bildschirm Samsung Galaxy s2 also das handy tut nichts mehr.
was tun? ausschalten?!
Helft mir bitte..!
dankee
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
KE7 DBT (Deutschland) findest Du im Firmware Thread als Download ... Frau SuFu hilft dir dabei.

In deinem Fall solltest Du dir aber ggf. vorab schon mal Gedanken über ein Backup deiner Original Firmware machen, die gibts nämlich nicht als Download, es empfiehlt sich also ein Nandroid Backup ;)


MfG


Nightly
 
Leute,
besteht irgendwie die möglichkeit das ich mein handy wieder herstelle?
Ich habe gestern mein branding nach anleitung entfernt und seit dem wenn ich das handy anmache kommt nur noch der Samsung Galaxy s2 bildschirm. danach passiert nichts mehr.

WAS TUN?!?!

oder muss ich das handy einfach nochmal flashen?

bitte helft mir!
 
Mach einen Wipe in der Recovery
 
Kannste mir erklären wie genau das geht?..:confused2: Dankee

Ich will einfach das das SGS2 wieder läuft:crying:
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ausschalten, wenn es aus ist:

Volume Up + Home-Taste + Power Taste (in der Reihenfolge) drücken und halten, bis dein SGS2 angeht

in diesem Menü zu factory/data Wipe navigieren und bestätigen...
dort kannst du auch zum punkt Cache Wipe navigieren und den ebenfalls reinigen...

sind dann natürlich alle daten weg ;)
 
Hallo. Ich habe mit Hilfe von diesem tollen Forum,es geschafft mein S2 mit 1und1 Branding zu rooten um ein Backup zu machen. Nun möchte ich es debranden. Ein Kollege hat mir Odin pro empfohlen. Ich soll die aktuelle
ICS 4.03 mit Odin pro direkt vom S2 aus draufspielen und ein full wipe machen. Kann ich das so machen? Es ist die aktuelle 4.03 aus Argentinien mit einem höheren changelog.
02cd1447-0bb0-4efb.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, würde auch gerne mein Branding und meine ICS Version los werden.
Nehme ich da am Besten XWKE7 DBT Dreiteilig ?
Wie es geht weiß ich. Finde nur keinen funktionierenden Link mehr. Kann mir jemand die Soft mal uploaden?
 
bmwhasi schrieb:
Finde nur keinen funktionierenden Link mehr. Kann mir jemand die Soft mal uploaden?

Die von dir gewünschte Firmware gibts aktiv verlinkt im Firmware Thread - mehrfach sogar ;) :flapper:
Nimm dort mal allen Mut zusammen und nutze (rechts oben zu finden) Dieses Forum durchsuchen :cool2: - sollte keine 2 Sekunden dauern, bis Du passende Ergebnisse findest ;)

MfG

Nightly
 
Nightly schrieb:
Die von dir gewünschte Firmware gibts aktiv verlinkt im Firmware Thread - mehrfach sogar ;) :flapper:
Nimm dort mal allen Mut zusammen und nutze (rechts oben zu finden) Dieses Forum durchsuchen :cool2: - sollte keine 2 Sekunden dauern, bis Du passende Ergebnisse findest ;)

MfG

Nightly
Ah, danke für den link. bin noch recht neu hier und kannte den o.g. thread nicht.
Ist denn die software zu empfehlen?
 
bmwhasi schrieb:
Ist denn die software zu empfehlen?

:cool2: ...natürlich, noch mehr aber ein nachfolgendes Update dieser Firmware mit Samsung Kies :flapper:
 
Nightly schrieb:
:cool2: ...natürlich, noch mehr aber ein nachfolgendes Update dieser Firmware mit Samsung Kies :flapper:

Guten Morgen, aber durch das update bin ich doch dann wieder auf eine ics oder? Will auf die letzte Version vor ics ,und das am besten ohne branding
 
Jo, vielen Dank. werde es zuhause gleich mal testen.
Kannst du es bestätigen, dass die Soft funzt?
 
Könntest du mir einen großen Gefallen tun? Ich will wieder auf die alte Soft zurück, da das Handy mit einer App momentan nicht richtig klar kommt.
alaphd heißt sie und ist als Demo kostenlos. Wärst du so nett und würdest sie dir mal installieren und versuchen bei max. Auflösung 1920x... einen kurzen film zu machen? 2 Sekudnen reicht schon. Das bekomme ich nicht mehr hin, seitdem ICS drauf ist. Vllt liegt es auch an etwas anderem (T-Mobile branding etc...)
 
Hallo Leute, habe mein S2 heute umgeflasht auf 2.3.6 von 4.0.3 (T-Mobile branded).
Beim starten bekomme ich eine Menge Fehlermeldungen und kann noch nicht mal richtig ins Telefonmenü einsteigen.
Es ist der Startbildschirm mit dem Willkommensandroid. Was nun? Liegt es daran, dass ich Re-partition nicht angeklickt habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Und wenn ich wieder auf die vorige Version will, kommt diese Meldung im Odin
<OSM> MD5 hash value is invalid
 
bmwhasi

...ich hoffe Du hattest vorab an ein Backup deiner persönlichen Daten gedacht ?
!
- in den Recovery Modus booten, dort folgendes nacheinander auswählen:
- wipe data/factory reset
- wipe cache
- rebooten ...
- etwas Geduld haben ..


- Nach dem reboot: *2767*3855# wählen, Anruftaste drücken
->> FACTORY HARD RESET


Danach informiere dich, wie man ein EFS Backup macht; wer diesen wichtigen Schritt ignoriert, erntet im Schadensfall nur ein müdes Grinsen ;)


MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: bmwhasi

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.628
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.731
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.067
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten