A
arty
Erfahrenes Mitglied
- 46
mal ganz blöd gefragt, aber reicht das nich einfach aus, nur *#272*Eure-IMEI-NUMMER# auszuführen, um das branding zu entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auka schrieb:Hi
Ich finde leider keine deutsche O2 Branding Firmware. Lohnt es sich den das Branding zu entfernen? Frage deswegen weil ich ja wahrscheinlich nach dem update nicht mehr zurück kann ohne O2 Branding Firmware.
HaPe1968 schrieb:Das reicht nicht, da du im original zustand keine auswahl hast. Da ist nur VIA in der liste. Nachdem du die anleitung im ersten post durchgegangen bist, kannst du mit der *#272.. dann DBT auswählen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BananenAffe schrieb:Ja das ist Blöd ! Habe auch noch keine Deutsche O2 Firmware gefunden.Wenn man das Handy bei O2 Umtauschen muss,dann kann es passieren das die Garantie verweigert wird.
Also das musst du selber wissen ob du das riskierst.
Roughnecks schrieb:Hey BananenAffe,
kannst Du mir sagen wieso die original VD2 Firmware auf XDA um so vieles größer ist als die 3 Teilige von der Astrasite...!?
Und welche sollte ich benutzen um den Originalzustand wieder herzustellen FALLS iwas passieren sollte und ich das Handy einschicken muss.
mangoo schrieb:ok meine frage war schlecht gestellt:
also sagen wir mal ich tu anhand der anleitung mein o2 branding wegmachen.
will dann aber später aus irgendeinem grund das o2 branding wieder haben wollen.
würde es denn nicht gehen wenn ich die firmware Generic OXXKE2 (MultiCSC) runterlade und dann mit dem code von DBT zurück auf VIA zurück stelle.
das o2 branding - zumindest bei mir - besteht nur aus dem VIA, also keine logos beim booten oder iwelche apps.
danke nochmal
arty schrieb:der grund warum ich vorhin anfragte war:
ich hab mir ja von KE7 XEU die KE2 dbt geflasht (wegen KF3 dbt update mit kies)...dabei hat er aber nich von xeu auf dbt gestellt. musste ich also mit dem "code" machen.
wenn einer weiss, warum er nicht automatisch auf dbt ging, bitte bescheid geben
von KE2 dbt auf KE7 XEU hat er das ja auch auf XEU gestellt, ohne dass ich was gemacht habe. nur rückwärts gings nich automatisch.
BananenAffe schrieb:Ich weiss nicht was es da für unterschiede von der UK zur Deutschen Firmware gibt ? Vielleicht sind die ja identisch ? Aber ich weiss es nicht ?