[HOW-TO] Branding entfernen

Also besser noch heute? ;)


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
toscha42 schrieb:
Also besser noch heute? ;)

♬ ♫ ♪♬ ♫ ♪ ...in the end it doesn't even matter ,...♬ ♫ ♪♬ ♫ ♪

Machine%20Gun%20Smiley.gif
________________.________________.
smiley_emoticons_flucht3.gif
____________________
1sm117run-for-hills.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,was nun doch nicht geht,es werden keine ankommenden Anrufe angezeigt,sehe die nur im Protokoll.Auch die obere Leiste welche man runterziehen kann fehlt.Ist doch was schief gelaufen.danke
 
@ Drielander
Deine Antwort mag vielleicht lustig sein,aber für mich wenig hilfreich.
Hoffentlich seid Ihr in allen Bereichen so erhaben.


danke
 
Naja, du hast geflasht, nicht wir. Und wenn die Leiste fehlt dann ist das schonmal, naja, schlecht.

Du kannst das Gerät jetzt erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen obs dann geht. Ansonsten wirst du um einen erneuten Flash nicht herumkommen.
 
zille123 schrieb:
......,aber für mich wenig hilfreich. .........

Die beste Hilfe ist, erst mal zu lesen .... und zu lesen ... und zu lesen und wenn sich dann noch Fragen ergeben, die Antworten dann auch in Ruhe abzuwarten.
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht
in diesen Dingen und hat manchen Brick vermieden.

Insofern steht Dein Fall stellvertretend für all die, die direkt loslegen .... und sich dann wundern. ;)
Thoddü;2651681 schrieb:
Naja, du hast geflasht, nicht wir. .....

.......einen erneuten Flash nicht herumkommen.
Dann aber mit den richtigen Dateien! ;)
 
zille123 schrieb:
@ Drielander
Deine Antwort mag vielleicht lustig sein,aber für mich wenig hilfreich.
Hoffentlich seid Ihr in allen Bereichen so erhaben.
Was du eigentlich sagen wolltest, ist doch 'ich weiß zwar nicht, was ich getan habe, aber jetzt sollen gefälligst die, die wissen, was ich hätte stattdessen tun sollen, mein Problem lösen'. Das ist ein nicht selten anzutreffender Standpunkt, mal schauen, wie weit du hier damit kommst.
Der Ansatz, zur Abwechslung mal das Richtige zu flashen, scheint mir aber nicht schlecht zu sein.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
♬ ♫ ♪♬ ♫ ♪ He half-bricked his phone and and cries out loud ^... but ....in the end it doesn't even matter ,...♬ ♫ ♪♬ ♫ ♪ ^^
 
Also ich muss sagen Nightly, du bist musikalisch sehr begabt :D
 
@ Thoddü ..man muss nur zwischen den Silben "lesen" können :D
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Ein kleines Wunder das dass Teil eh noch bootet mit dem Note-PIT :mellow:

@zille123

idea1.gif
bisher wurde immer versucht zu helfen, nur eben sollte das dann
auch ausgeführt werden und vor allem couragiert gelesen und
abgewartet werden wenn du hier schon um Hilfe bittest,
erhaben ist hier niemand!

Jedoch glaube ich, wird dir auch NIEMAND hier weiter helfen mit solcher
Einstellung bzw. solchen Aussagen deinerseits!

Dennoch ein Tip meinerseits:
Ich gehe mal davon aus, das dir da nur wiederum die "richtige" FW
zu deinem Ziel verhelfen kann, was wiederum ein
3teiler mit PASSENDER PIT wäre,
wenn Odin dich jetzt überhaupt noch dran lässt
54_4.gif


Viel Erfolg!
 
Habe in einem anderen Forum Hilfe gesucht und bekommen .Ich gebe ja zu, mich vorab zu wenig mit dem Galaxi befasst zu habe.War immer ein Nokia Fan (Symbian).Dort war ich fit mit Flashen von Software.So einfach ist das mit Android nicht.Man braucht erstmal Grundwissen !!Dieses hatte ich nicht und das Teil fast geschrottet.Schon krass was das Teil verträgt um nicht geschrottet zu werden.Habe bestimmt 6 X was falsch aufgespielt und es läuft wieder.Nicht das ihr mich falsch versteht ,ich bin in anderen Foren auch aktiv und dort sehr hilfsbereit,für Neueinsteiger.Werde mich nun gründlich belesen und versuchen aus dem Teil das Beste zu machen.Entschuldigt meine bisherigen Postings.Vielleicht darf ich trotzdem nochmals um Rat fragen.danke

Übrigins mit einer 1Teligen Soft läuft wieder alles.
 
Hallo!

Ich habe ein SGS 2 mit Branding von 3 Österreich.

Meine Android Version ist 2.3.5
Basisbandversion I9100NEXI2
Buildnummer GINGERBREAD.XWKI8

Ich möchte diese Provider-Apps entfernen, Root wäre auch was tolles.

Ich habe mich schon etwas darüber infomiert und Anleitungen gelesen, nur verstehe ich nicht ganz welche Version ich nehmen muss.


Danke!
 
Klar darfst du um Rat fragen, dafür ist das Forum da!

Aber 6 mal falsch geflasht und es läuft noch...Hut ab. Android ist nunmal kein Symbian. Und wer mit Android bestehen will, der sollte sich zumindest mal das Grundwissen aneignen, um zu verstehen warum manche Dinge nunmal sind, wie sie sind (z.B. Akku, FWs, Custom-ROM, root,..). Man muss es nicht machen, aber informieren sollte man sich dennoch darüber.

Hauptsache dein Handy läuft wieder. Für die Zukunft bestimmt eine gute Lehre ;)
 
Dann lies am besten dich weiter ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Nabend, da ich auch sehr genervt bin von der Vodafone Software habe ich vor diesen TUT durchzuarbeiten. Allerdings würde ich gerne noch wissen ob sobald das Branding und die Vodafone Software entfernt ist, ich diverse Einstellungen an SMS Versand oder Internet einstellen muss oder behält das Galaxy S2 diese für das Vodafone Netz?
 
ok, das wollte ich wissen, danke.
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.627
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.730
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.055
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten