[HOW-TO] Branding entfernen

Mit Satzzeichen und Großbuchstaben hast du es immer noch nicht, oder? Wenn du so oberflächlich an das Problem herangehst, ist es auch kein Wunder, wenn du nicht selber zu einer Lösung kommst. Dein Geschreibsel lässt da tief blicken.

Den Stock Kernel musst du auf jeden Fall flashen. Die Frage ist, ob er in der Firmware, die du dir besorgt hast, schon drin war.
 
frank_m schrieb:
Die Frage ist, ob er in der Firmware, die du dir besorgt hast, schon drin war.

...bei meinen Uploads: Ja :bored:
 
tut mir leid schreibe vom handy aus und die grammatik beherrsche ich leider auch nicht so gut wie du..!

also ich hab mir meine firmware damals aufgeschrieben gehabt und hab diese auch schon runtergeladen.

den stock kernel zu der firmware habe ich auch.

wo füge ich den stock kernel rein bei odin?? bootloader,phone oder csc`?

bei pda kommt ja die firmware
 
summer46 schrieb:
wo füge ich den stock kernel rein bei odin?? bootloader,phone oder csc`?

bei pda kommt ja die firmware



:confused2: Irgendwo hab ich das schon mal gelesen; stand das nicht im Detail in den Anleitungen beschrieben :confused2: :unsure:

:cool2: ...egal, poste deine Adresse und setz ´nen Kaffee auf; wir kommen direkt mal eben vorbei und flashen den Galaxy :flapper:

summer46 schrieb:
tut mir leid schreibe vom handy aus und die grammatik beherrsche ich leider auch nicht so gut wie du..!
:scared: إن شاء الل :lol:

Unabhängig davon, dass dieses Posting an Frank gerichtet war, kann ich dir sagen, dass man sehr schnell die Lust am Info´s weitergeben verliert,
wenn man nicht mal beim 5. Leseversuch entschlüsseln kann, was der Hilfesuchende da ohne Scham, Punkt und Komma radebrechtet (...man kann sich
wenigstens bemühen und T9 ist schließlich auch auf deinem Galaxy vorhanden ^^). Noch mehr schwindet die Lust auf Erklärungen, wenn es auch für Blinde
ersichtlich ist, dass "jemand" sich hier den Brei in goldenen Schüsseln servieren lassen möchte. Ohne erkennbare Eigeninitiative - gerade und vor allem
wenn diese Fragen schon unsäglich oft beantwortet wurden
- kann das den einen oder anderen erfahrenen User schnell mal dazu verleiten, derlei Postings
einfach zu ignorieren oder dich rethorisch ins "off" zu verschieben.

"Nix fia unguat" ;)

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mie doch einfach jetzt bitte wo ich den stock kernel einfùge bei odin und gut ist ich hab lemir die anleitung durchgelesen und hab nix gesehen.
 
bei PDA natürlich.
 
also ich hab kein branding, sondern eins mit franzosen soft XEF.

XWKG1

Firmware info
PDA:XWKG1
PHONE: XXKG1
Date: 05/07/2011
Android 2.3.3

XEF (France): _www.multiupload.com/73DDCKKU76

TUR (Turkey): _www.multiupload.com/2K27N5MQDE

ITV (Italy): _www.multiupload.com/LKF20HFE6F

XWKG1 Stock Kernel: _www.multiupload.com/DGXEZ0AYGQ
Password: intratech@XDA

ich flashe also die 3-teilige nach euerer anleitung und update dann nach csc umstellung auf dbt.

mir geht es um kies updates.

wenn ich jetzt wieder die orginale kg1 flashen will brauch ich dann eine dreiteilige oder einteilige?

danke euch. :thumbsup:

ps. warte noch auf jig, da ich noch den counter zurücksetzen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier und auch neu in der "Android-Szene", hab schon einiges gelesen und habe immer noch ein paar offene Fragen.
Wenn ich bei meinem S2 T-mobile branded das Branding entferne, kann ich dann auf Android 2.3.5 updaten?
Kann ich auch von der jetztigen Original FW das Branding entfernen ohne vorher Rooten zu müssen?
Telefoninfo:
BASISBANDVERSION: I9100BOKG1
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root @DELL104#2
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKG2

Sorry für die NOOB Fragen, hab die Suche benutzt, das hat mir nur leider nicht weiter geholfen.Bin leicht überfordert.

Danke für eure Mühe
 
Hallo,

bin neu hier und hab noch eine Frage die sich mir trotz Suchfunktion nicht erschliesst,
Dreiteilige Orginal Firmware KE7 DBT (Deutschland)
Kann ich mit dieser Version jede original FW flashen, z.B.: diese hier:
Telefoninfo:
BASISBANDVERSION: I9100BOKG1
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root @DELL104#2
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKG2

Danke für eure Mühe.
 
Sicher, BOKG2 ist allerdings eine Provider Firmware :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich die o.g. FW laut Anleitung draufspiele habe ich ein brandingfreies Handy, oder?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BOKG2? Natürlich nicht.
 
motimon schrieb:
Und wenn ich die o.g. FW laut Anleitung draufspiele habe ich ein brandingfreies Handy, oder?:confused2:

nein, dann hast Du ein Branding ^^


,,, starte nochmals beim Anleitungen lesen :thumbup:
 
O.K, Ich starte besser nochmal bei null...
Danke für eure Mühe.
 
O.K., scheint die selbe zu sein die Ich oben verlinkt habe, bin wohl doch nicht so doof:razz:,
Danke für eure schnellen Antworten, das flashen möge beginnen:tongue:
 
CSC ändern (nach KE7 auf DBT ...) nicht vergessen, sonst bekommt dein Galaxy ggf. Husten ^^ :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst das hier oder:
Probleme und Lösungen :

Problem:

Ich habe mein Handy mit der Offizielen Firmware KE7 geflasht,aber Kies bietet mir kein Update an obwohl eins zur Verfügung steht.

Lösung:

Gebt in der Telefon Tastatur folgenden Code ein : *#272*Eure-IMEI-NUMMER# (Die IMEI steht unter dem Akku im Handy,auf dem Karton oder gebt in der Telefon Tastatur
*#06# ein und schreibt das auf
.)

Dann aus der angezeigten Liste DBT auswählen.

 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.627
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.730
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
55.052
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten